Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
...erinnert mich an den Witz mit Winetou Koslowski.
...wieder da.
Zitieren
wie geht der?
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Dokma

...erinnert mich an den Witz mit Winetou Koslowski.

Erzähl!
Zitieren
Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug.
Ganz aufgeregt erzählt die Frau:
"Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß.
Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt.
Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen.
Und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer."
Darauf der Mann:
"Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.
Gestatten, Winnetou Koslowski."
...wieder da.
Zitieren
:-)

Dokma, Du hast den (beschissenen) Abend gerettet Big Grin
Zitieren
^^ der ist echt gut.... Big Grin :top:
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
keine Sorge, mich bekommst nicht so schnell Mundtot............dachte eichfach ich lass ech mal und geh solang Kickern :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
Die Mutter meines Neffen ist Kinderpsychologin: eine rechtzeitig verlassene, fremdbesamte, spätgebärende Spaßbremse mit dem Unterhaltungswert einer Magenschleimhautentzündung!
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Die Mutter meines Neffen ist Kinderpsychologin: eine rechtzeitig verlassene, fremdbesamte, spätgebärende Spaßbremse mit dem Unterhaltungswert einer Magenschleimhautentzündung!

Tja, da sieht man, was aus Frauen wird, wenn's die Männer einfach nicht draufhaben :p
Zitieren
Warum können Frauen beim Sex besser denken?
- Weil sie dann mit dem Zentralrechner verbunden sind!

Was ist die Steigerung von Frauenpower?
- Rinderwahnsinn!

Wie heißt der billigste Motor?
- Frau. Zwei Tropfen genügen und sie läuft neun Monate.

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette?
- Damit sie auch was in der Hand haben...

Was hat eine Vagina mit einer Motorsäge gemeinsam?
Wenn man mit der Hand abrutscht ist sie im Arsch!
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste