Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
Ach deshalb gibts Vibratoren mit PC-Steuerung ... jo, macht Sinn, jetzt wo Du's sagst ... 8-)
Zitieren
*seufz* ich muß ja neid voll anerkennen, du und sija... ihr habt aber auch auf jeden spruch ne antwort...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
...sind SIE nicht TOP unsere Mädels hier :top: :multi:

noch einen schönen Sonntag!

Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
jup, ein Edelmann weiß wann er geschlagen ist, ich gebe in angesicht eines Waffenstillstandes auf. Ich werde mich darum kümmern meine rohstoffe zum bau meines balkons zu verwenden. Ich muß ja schließlich zu meinem volk sprechen

(keine angst, ich bin nicht eingebildet und verrückt, sondern nur ein wenig selbstbewust Big Grin )

Gruß euer Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
den mit dem Zentralrechner muß ich mir merken, der is Spitze Big Grin

wobei ich öfters das Gefühl habe, das die Frauen beim sehr abwesend sind, oder warum schreien sie sonst immer, ich komm, ich komm :p
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Resistor

...

Was hat eine Vagina mit einer Motorsäge gemeinsam?
Wenn man mit der Hand abrutscht ist sie im Arsch!

hab grad meine bretzel verschluckt *spuck*
zu geil *lach*
you can't always want what you get
Zitieren
wenn ich noch mehr posten soll, dann nur bescheid sagen Big Grin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Bescheid.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
ich wußte das das kommt^^

Bigamie ist, wenn man eine Frau zuviel hat. Monogamie ist dasselbe.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Hier...

[Bild: keks.jpg]


:-)

Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste