Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
ecki.... Big Grin ich würde j jetzt gerne etwas sagen, aber ich möchte nur ungern das gut verhältnis zwischen uns gefährden :top: .... deshalb tue ch mal so als hätte ich diese blasphemische äußerung gegenüber seiner heiligkeit(mir) nicht gelesen. 8-)

Alle Flüsse fließen irgendwann ins Meer, meine Aufgabe ist es zu bestimmen wer zuerst darf.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Resistor



Alle Flüsse fließen irgendwann ins Meer, meine Aufgabe ist es zu bestimmen wer zuerst darf.

Du nimmst den Mund echt ganz schön voll... Wink ... dann will ich jetzt auch mal einen reinschmeissen, damit du weißt, wo DU in Wirklichkeit stehst... also: zuerst erschuf ich Gott, naja und der Rest steht in der Bibel.

Wink
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
@ecki: muß es nicht heißen:
Zitat:hier ist dein schild
?
you can't always want what you get
Zitieren
@deerheart
jepp - siehe "meine Homepage" ;-)

Aber nen Keks ist doch auch ein feines Leckerli?!

Fein, wacker. :o
Dum spiro spero
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Sija

Resistor ach Du bist schon ein Süßer, das problem ist nicht das Du so Jung bist sondern das ich mich neben Dir alt fühlen würde...............und das will ja keine Frau :-)
bekommst trotzdem ein bussi :-)

Ha! Das kann ich als ältere-Frauen-Bevorzugender nicht unterschreiben! Soweit ich weiß, ist es gerade die Tatsache, dass sich die ältere Frau (-die für den jüngeren Mann daher interessant ist, weil sie in ihm überliegendem Alter meist sexuell erfahrener und oft auch aktiver ist und rein charakterlich meist etwas beständiger scheint-) mit einem jüngeren Typen, der natürlich nicht kindisch oder unreif sein darf, sich jung fühlen kann, nicht alt.
Der jüngere Typ gibt ihr das Gefühl, dass sie eben nicht signifikant älter oder sogar schon "zu alt" ist, sondern jung und spritzig genug, um einen jungen Knaben wie ihn halten und befriedigen zu können (im besten Falle natürlich sexuell und geistig).

Wie der Herr Ecki und ich schon mehrmals feststellten, sind die älteren Frauen einfach der Korken und ich persönlich habe keinerlei Verlangen nach einer jungen "knackigen", wenn ich eine ältere, entspanntere und charakterlich gefestigte haben kann, die, sofern sie sich nicht hat allzusehr gehen lassen, meiner Erfahrung nach auch noch sehr fit ist.

Die jungen scheiden bei mir ob ihrer Unentschlossenheit, ihrer Bedürfnisses noch alles mitnehmen zu müssen, ohrer mangelnden sexuellen Unsouveränitat und ihrer oft etwas naiven Art in den meisten Fällen aus. No offense!

Soviel zum Thema "Wie stürze ich einen weiteren Thread in hoffnungsloses Geofftopice?"
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
hääää? ich komme gerade von der arbeit.... bitte etwas einfacher... *bettel*

@Jessi: Ich glube nicht an gott, sondern an etwas höherem.... an MICH
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Ekko
Ha! Das kann ich als ältere-Frauen-Bevorzugender nicht unterschreiben! Soweit ich weiß, ist es gerade die Tatsache, dass sich die ältere Frau (-die für den jüngeren Mann daher interessant ist, weil sie in ihm überliegendem Alter meist sexuell erfahrener und oft auch aktiver ist und rein charakterlich meist etwas beständiger scheint-) mit einem jüngeren Typen, der natürlich nicht kindisch oder unreif sein darf, sich jung fühlen kann, nicht alt.
Der jüngere Typ gibt ihr das Gefühl, dass sie eben nicht signifikant älter oder sogar schon "zu alt" ist, sondern jung und spritzig genug, um einen jungen Knaben wie ihn halten und befriedigen zu können (im besten Falle natürlich sexuell und geistig).

Wie der Herr Ecki und ich schon mehrmals feststellten, sind die älteren Frauen einfach der Korken und ich persönlich habe keinerlei Verlangen nach einer jungen "knackigen", wenn ich eine ältere, entspanntere und charakterlich gefestigte haben kann, die, sofern sie sich nicht hat allzusehr gehen lassen, meiner Erfahrung nach auch noch sehr fit ist.

Die jungen scheiden bei mir ob ihrer Unentschlossenheit, ihrer Bedürfnisses noch alles mitnehmen zu müssen, ohrer mangelnden sexuellen Unsouveränitat und ihrer oft etwas naiven Art in den meisten Fällen aus. No offense!

Soviel zum Thema "Wie stürze ich einen weiteren Thread in hoffnungsloses Geofftopice?"


Ich kann meinem (geistigen) Bruder nur zu 101% beipflichten.

Genau SO und nicht anders.
Dum spiro spero
Zitieren
na nun nehmen wir die weniger spinnerten mitglieder
und fragen einfach:
du magst eben mehr ältere frauen?
warum machst du das so kompliziert???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
Ich kann Ekko und Ecki nur zustimmen - würde mich da auch nicht älter fühlen, wenn ich 'nen jüngeren Partner hätte (allerdings sollte er nicht grad aus der Generation meines Sohnes stammen Wink )

Und wo kann man sonst ungestraft OT quatschen wenn nicht hier im Zickenfred?
Zitieren
die frage ist... wie viele frauen wollen jüngere männer?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste