Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meato xD
#11
Zitat:Original geschrieben von Resistor

was ist denn das eigendlich genau?

Eine Eichelspaltung:

[red]Sorry, dieses Bild entspricht nicht den Foren-Regeln[/red]
Zitieren
#12
uff sorry, aber das is mir zu heavy.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#13
alles was nicht tötet macht hart ........ :-) heavy is genital texturizing , mr.resi
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#14
^^ ja stimmt schon der spruch.. aber es ist nix für mich.... dies erhe überlasse ich anderen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#15
wenn ich das sehe, dann wird mir bewusst, wie konservativ ich mit meinen pa (5 x 16) den anderen ringerln und tattoos eigentlich bin.
jeder hat seine grenzen woanders.
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#16
Auch nicht mein Geschmack, aber wer´s mag...
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#17
aber gehört das ins Prinz Albert Forum rein? Erste Frage. Zweite Frage: kann man auch mal mit irgendwas zufrieden sein? Muss es immer noch mehr, noch extremer noch wilder sein? Ich akzeptiere, dass das solange jeder selbst entscheidet, bis Rechte Dritter tangiert sind. Ist schon OK. Aber mal ehrlich: wo hört Schmuck auf, wo fängt Selbstzerstümmelung an? Könnte das u. Umständen ein Fall für den Psychotherapeuten sein? Vielleicht sind wir ja alle plemplem! Mag ja sein. Aber jetzt fangen die Leute noch an, sich Finger amputieren zu lassen weil sie das irgendwie anmacht, zum Schluss schneidet man sich das Ohr ab oder wie? Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf. In Afrika kämpft man gegen die Beschneidung, ihr schnipselt freiwillig an euch rum. Gibts auch noch sowas wie Respekt vor dem eigenen Körper wie man ihn vom Hergott bekommen hat? Vielleicht glauben ja noch ein paar an den. Schönes Wochenende.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von lohse

aber gehört das ins Prinz Albert Forum rein? Erste Frage. [red]ja[/red]

Zweite Frage: kann man auch mal mit irgendwas zufrieden sein? [red]nein[/red]

Muss es immer noch mehr, noch extremer noch wilder sein? [red]ja[/red]

Ich akzeptiere, dass das solange jeder selbst entscheidet, bis Rechte Dritter tangiert sind.[red]mein puller, mein buisness[/red]

Ist schon OK. Aber mal ehrlich: wo hört Schmuck auf, wo fängt Selbstzerstümmelung an?[red]entscheidet jeder selber [/red]

Könnte das u. Umständen ein Fall für den Psychotherapeuten sein? Vielleicht sind wir ja alle plemplem! [red]zu eins nein zu zwei ja [/red]

Mag ja sein. Aber jetzt fangen die Leute noch an, sich Finger amputieren zu lassen weil sie das irgendwie anmacht, zum Schluss schneidet man sich das Ohr ab oder wie? [red]Van Gogh war ein Freak, ok ich hab auch noch Stücke von meinen Ohren uffem Regal [/red]

Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf. In Afrika kämpft man gegen die Beschneidung, ihr schnipselt freiwillig an euch rum. Gibts auch noch sowas wie Respekt vor dem eigenen Körper wie man ihn vom Hergott bekommen hat? [red]Und dein PA war kein eingriff in den von gott gegebenen Körper ? [/red]

Vielleicht glauben ja noch ein paar an den.[red]muahahahahahaha ich nicht[/red]

Schönes Wochenende.[red]dir auch [/red]
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#19
@ lohse

also vorweg, ich glaube an unseren himmelvater.

ich weiss aber auch, dass viele unseren schmuck genauso fassungslos gegenüberstehen, wie wir einer eichelspaltung.
es soll ja wirklich welche geben, die sich finger amputieren lassen...
...und wenn ich jahre zurückdenke, wenn mir da einer gesagt hätte, ich würde einen 5mm starken ring durch mein ding stechen lassen, ich hätte ihn für verrückt erklärt. heute bliocke ich sehnsüchtig auf den 6er.
ich erinnere mich noch genau an meine reaktion, als ich mein das erste piercing live gesehen habe. eine augenbraue war's und ich war fassungslos, .. dann sah ich einen, der seine zunge spaltete.....nichts für mich, abe wenn es ihn glücklich macht.
lassen wir doch jeden seinen vogel.


Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#20
Ich finde auch - jeder wie er mag.
Mit den Beschneidungen in Afrika kann man das auch überhaupt nicht vergleichen, dort geschieht es unter Zwang an kleinen Mädchen, die keine andere Wahl haben. Hier dagegen geht es um erwachsene Menschen, die den Wunsch haben, ihren Körper zu gestalten, im Prinzip nix anderes, als DU, Lohse, mit Deinem PA auch gemacht hast.

Wenn man nun schon mit Gott hier anrücken will - wenn er so allmächtig ist, wie man uns immer glauben machen will, dann sind die Ideen zur Bodymodifikation auch von ihm, denn wenn er uns alle so erschaffen hat, wie wir sind, dann nicht nur unseren Körper sondern auch unseren Geist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste