Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meato xD
#21
[Bild: xgfyx.jpg]

:top:
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#22
auch wenn's absolut nix für mich ist find ich's interessant - also halte uns/mich mit deinen plänen auf dem laufenden!

wer diese infos nicht lesen will kann einen bogen um diesen thread machen?? :?:

viel erfolg bei deinen plänen!
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von lohse

aber gehört das ins Prinz Albert Forum rein? Erste Frage. Zweite Frage: kann man auch mal mit irgendwas zufrieden sein? Muss es immer noch mehr, noch extremer noch wilder sein? Ich akzeptiere, dass das solange jeder selbst entscheidet, bis Rechte Dritter tangiert sind. Ist schon OK. Aber mal ehrlich: wo hört Schmuck auf, wo fängt Selbstzerstümmelung an? Könnte das u. Umständen ein Fall für den Psychotherapeuten sein? Vielleicht sind wir ja alle plemplem! Mag ja sein. Aber jetzt fangen die Leute noch an, sich Finger amputieren zu lassen weil sie das irgendwie anmacht, zum Schluss schneidet man sich das Ohr ab oder wie? Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf. In Afrika kämpft man gegen die Beschneidung, ihr schnipselt freiwillig an euch rum. Gibts auch noch sowas wie Respekt vor dem eigenen Körper wie man ihn vom Hergott bekommen hat? Vielleicht glauben ja noch ein paar an den. Schönes Wochenende.

:dafuer: Muß Dir absolut zustimmen, ohne Einschränkung. Ich weiß auch nicht was das Thema hier soll? Hier geht es um Piercings im Genitalbereich und nicht um Selbstzerstümmelung. :gaga:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#24
Zitat:Muß Dir absolut zustimmen, ohne Einschränkung. Ich weiß auch nicht was das Thema hier soll? Hier geht es um Piercings im Genitalbereich und nicht um Selbstzerstümmelung.

das sagt jetzt der welcher neulich noch der meinung war jeder müsse nach seinem wunsche glücklich werden???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von racoon

auch wenn's absolut nix für mich ist find ich's interessant - also halte uns/mich mit deinen plänen auf dem laufenden!

wer diese infos nicht lesen will kann einen bogen um diesen thread machen?? :?:

viel erfolg bei deinen plänen!

Hey Racoon, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest in diesem Forum geht es um das Thema Piercing und nicht um Praktiken die an Selbstzerstümmelung grenzen :nein: #

Zu diesem Thema sollte man sich ein anderes Forum suchen. Ich fange in diesem Forum auch nicht an über meine SM-Neigungen zu sprechen, dafür gibt es andere Foren. :flop:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von tazz

Zitat:Muß Dir absolut zustimmen, ohne Einschränkung. Ich weiß auch nicht was das Thema hier soll? Hier geht es um Piercings im Genitalbereich und nicht um Selbstzerstümmelung.

das sagt jetzt der welcher neulich noch der meinung war jeder müsse nach seinem wunsche glücklich werden???
Korrekt!!! Aber trotzdem hat dieses Thema in diesem Forum nichts verloren. :hose:
Das ist einfach nur Krank und hat mit Piercing nichts mehr zu tun. :gaga:
In diesem Forum wäre er besser aufgehoben:
http://www.tattooscout.de/component/opti...forum/f,8/
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#27
Ich find es nicht wirklich ästhetisch, aber warum nicht? Und wenn der Thread in der "Piercing allgemein"-Kategorie stehen würde und es mit einer Halfadravya-Frage kombiniert wäre (sehr kurzer Apadravya, der aufgrund der Spaltung von der Eicheloberseite nur noch bis zur Harnröhre geht), dann wären wir auch wieder beim Thema Smile

Gruß

Sascha
Zitieren
#28
dann gibts auch noch die spaltung DURCH das prinz albert piercing
oder mit /per PA...
und nun passt es auch wieder. Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
immer wieder lustig, wie gerade in solchen bodymod-communities/foren die toleranzgrenze bei vielen ganz schön tief liegt.

wenn es für euch "krank" ist dann ignoriert diesen thread doch einfach, dann müsst ihr euch auch nicht darüber aufregen! so einfach ist das!!!

und wenn es "hier" im unterforum nichts zu suchen hat kann man's auch immernoch in's geplauder verschieben!

Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von tazz

dann gibts auch noch die spaltung DURCH das prinz albert piercing
oder mit /per PA...
und nun passt es auch wieder. Big Grin

Nicht ganz! Es ist immer noch ein Unterschied, ob mir durch den PA die Eichel unabsichtlich gespalten wird. z.b. zu kleiner Ring, oder durch irgendwo hängenbleiben und einreißen.
Oder ob ich ganz bewußt und Absichtlich das Skalpell ansetze, und meine Eichel aufschneide.
Das eine gehört für mich zur Kategorie "Unfall" das andere zur "Selbstverstümmelung"!
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste