Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meato xD
#31
du weißt aber das z.b. Lobes auch gecuttet werden, gell.
was denn das dann?
meine sind auf 30 gedehnt also piecing,
cut 30 mm selbstverstümmelung?
komisch komisch!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#32
Ich kann mich echt nur wundern...gerade hier in einer doch sehr "besonderen" Community werden Personen als "krank" beurteilt und groß über Selbstverstümmelung gesprochen. Ich kann mir nur vorstellen das dies eine Selbsttherapie ala "Ich bin doch normal und entspreche der Norm", alles was weitergeht ist krank.

Mir gefällt eine Meato optisch auch nicht, und würde für mich nicht in Frage kommen obwohl ich mir vorstellen kann das es sexuell aufgrund der neuen, stimulationsfähigen Nervenenden recht interessant sein kann. Hier wird über einen kleinen Schnitt gesprochen, der ihm im Gegensatz zu den besprochenen Amputationen nicht im Leben beeinträchtigen wird - zumindest nicht mehr als es ein PA schon tut.

Hier wurde schon so oft über nicht medizinisch notwendige Beschneidung gesprochen. Ist das Selbstverstümmelung oder ist das gaaaaaanz was anderes? Ich habe ein kleines Loch am Penis von meinem ersten PA ist das Selbstverstümmelung? Meine Nippel sind komplett vernarbt nacht mehreren unglücklichen Piercingversuchen...ist das Selbstverstümmelung?

Ich will niemanden auf den Schlips treten aber bitte zeigt doch ein wenig Toleranz. Ich finde das sollte man von Leuten erwarten können die selbst Metall im besten Stück tragen.
Zitieren
#33
@waldecker :

Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Hey Racoon, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest in diesem Forum geht es um das Thema Piercing und nicht um Praktiken die an Selbstzerstümmelung grenzen [red]Für die einen isset selbstverstümmelung für die anderen nicht [/red]

Zu diesem Thema sollte man sich ein anderes Forum suchen. Ich fange in diesem Forum auch nicht an über meine SM-Neigungen zu sprechen, dafür gibt es andere Foren.[red]hör auf von deinen sm neigungen zu sprechen[/red]


Korrekt!!! Aber trotzdem hat dieses Thema in diesem Forum nichts verloren.
Das ist einfach nur Krank und hat mit Piercing nichts mehr zu tun.
In diesem Forum wäre er besser aufgehoben:
http://www.tattooscout.de/component/option ,com_forum/Itemid,43/page,viewforum/f,8/
[red]dein pa is auch krank ! und nu ? kommst mit in ein anderes forum ? [/red]


Nicht ganz! Es ist immer noch ein Unterschied, ob mir durch den PA die Eichel unabsichtlich gespalten wird. z.b. zu kleiner Ring, oder durch irgendwo hängenbleiben und einreißen.
Oder ob ich ganz bewußt und Absichtlich das Skalpell ansetze, und meine Eichel aufschneide.
Das eine gehört für mich zur Kategorie "Unfall" das andere zur "Selbstverstümmelung"!

[red]vielleicht fällt mir auch einfach nur das skalpel auf den pa und dann war es auch ein unfall [/red]

so long waldi ............. wenn man keine ahnung hat fresse halten und toleranz zeigen, ich tolerier dich ja auch mit deinem mini pa :hose:
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#34
Und schon sind wir wieder bei Toleranz, "normal" usw., wie auch in anderen aktuellen Threads... Ich sehe das hier als Spielplatz mit viel Platz für Kontroverse und unterschiedliche Standpunkte. Tut doch keinem weh, sich darüber auszutauschen.
Zitieren
#35
Obs jetzt hier rein gehört oder nicht - egal, ist drin und gelesen und für dikussionswürdig befunden.

Mich würde er Gedanke stören, das so ein Vorhaben komplett irreversibel ist. Zudem geht dir da bestimmt auch ne Menge Power verloren.
So, wie auf deinem (füheren) Avatarbild "your mom" kannste dann zumindest bestimmt nicht mehr...


...das gibt es doch
Zitieren
#36
wieso denn nicht?
also ich kenn da jemand, der kann ...!!! Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#37
eisenpimmel das würd mich jetzt aber auch brennend interessieren ......... immo behindert mich der pa mehr als das er freude bereitet
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#38
Klar ist das nur ne Vermutung mit der Power. Ich würd's aber nicht ausprobieren wollen, weil es, wie gesagt, irreversibel ist.
...das gibt es doch
Zitieren
#39
nicht wirklich ........... alles kann man wieder herstellen lassen, frage ist nur ob man es will
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#40
Nicht alles. Schau dir z.B. Michael Jacksons Nase an.
...das gibt es doch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste