Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meato xD
#41
Irreparabel hin oder her, ich möchte das Gesicht von dem Doc sehen bei dem dpz in ferner Zukunft mit geschlitzter nülle vorstehlig wird.

Es hat eigentlich gar keinen Zweck, für und wieder aufzulisten, den für Dpz ist die Sache schon beschlossen!

Weiteres Aufzählen über für und Wieder zwecklos. :hose:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#42
Nichtsdestotrotz finde ich das es ein Thema für unser Forum ist.
Schließlich unterhalten wir uns auch über Beschneidungen, den Einsatz von Tens und sonstige freakige Angelegenheiten. Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#43
Ja es ist für unser Forum vieleicht die Falsche Kategorie aber naja was solls. Wir reden auch über intim tats und die sind bekanntlich auch eher unwiederruflich....

Denke das lasern auf dem Besten stück ein absolutes no go ist
Zitieren
#44
@floyd ...... es gibt noch keine kategorie schwanzschnitt :-)

@ waldecker : nein isset eben noch nicht ganz

@ floyd : würde wenn auch nicht lasern sondern mit ekauther schneiden und direkt veröden
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#45
Ich denke Piercing allgemein wäre trotzdem passender als "alles rund um den PA" bzw Geplauder....

Zitieren
#46
hey dbz,

du bist krank, abartig und pervers << so der gruppenzwang wäre damit erfüllt :-)

ich finde das super interessant was du vorhast, auch wenn ich es nie selber an mir vornhemen werde.

wäre ql wenn du mich und die wenigen interessierten auf dem laufendem halten würdest, auch mit bildern bitte

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#47
heya feigling ich danke für das kommentar xD
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#48
Mich interessiert das Thema ansich ebenso, lass dich nicht abhalten hier die Plattform zu nutzen... Wink

Dum spiro spero
Zitieren
#49
habe das thema vor einiger zeit mit den 2 jungs
vom visavajara besprochen.
- ist keine große sache
- wird mit dem skalpell gemacht

beim vernähen bin ich mir nicht mehr sicher,
aber hatte bei roland's account in kanada
bilder gesehen auf denn rechts + links
mit ein paar stichen vernäht wurde.




zu beschneidungen in afrika:
diese werden an (sehr) kleinen mädchen durchgeführt,
gepaart mit zunähen der scheide,
sind eine ziemlich harter, brutaler eingriff
und haben nichts mit selbstbestimmung
über den eigenen körper zu tun.

weiter im text.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste