Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi-Tipps
#31
Danke, FTC.

Bis Lindau kenn ich mich ja aus, aber ab Schweizer Grenze weiß ich dann nicht weiter.
Zitieren
#32
Bei meinem kann ich während der Navigation in die Einstellungen gehen und Autobahn ausschalten. Dann wird die Route mit diesen Einstellungen neu berechnet.

Ich habe aber weder TomTom noch Navigon.

Du solltest Dich für diese Funktion vielleicht mal von einem Fachmann beraten lassen. (nicht eines der großen Elektronikhäuser :-) )

Gruß
Zitieren
#33
da muß ich FTC rechtgeben, einfach ab Lindau das Ziel eingeben und Autobahnen und Maut ausschließen, das funktioniert.

du kannst das Ziel auch schon Zuhause bei Favorieten hintelegen, dann mußt es nicht extra im Auto eingeben.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Danke, FTC.

Bis Lindau kenn ich mich ja aus, aber ab Schweizer Grenze weiß ich dann nicht weiter.


...dann komm doch auf einen Kaffee vorbei und ich erkläre Dir dann gern
den Weg.... Smile

FTC
Zitieren
#35
Spielst Du dann mein Navi quer durch Zürich? :-)
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Spielst Du dann mein Navi quer durch Zürich? :-)


...darüber lässt sich reden.... Wink

FTC
Zitieren
#37
selbstlernendes navi...

http://navigogo.de/2008/09/02/falk-f10-s...onssystem/

du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#38

btw.
Wenn Falk in den letzten 1-2 Jahren nichts an der Software geändert hat, dann ist davon abzuraten. Die Software von Falk hat nicht gerade den besten Ruf.
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von volker174

selbstlernendes navi...

http://navigogo.de/2008/09/02/falk-f10-s...onssystem/

Zitat von der verlinkten Seite:
Zitat:Nehmen wir an, Sie fahren von Hamburg nach Köln. Das Falk F10 macht einen Routen-Vorschlag und berechnet vier Stunden für die Strecke. Sie kennen und fahren jedoch eine Strecke, die nur 3 Stunden und 40 Minuten in Anspruch nimmt.

Warum sollte ich das Navi benutzen, wenn ich die Strecke kenne??
Ist das wieder so ein Männerding oder muss man das als Frau nicht verstehen? :-)

Momentaner Favorit ist bei mir jetzt nach Studium vieler Berichte das Navigon 4350max ... spätestens morgen früh will/muss ich zu einer Entscheidung gekommen sein *seufz.
Zitieren
#40
Man kann in den Optionen anharken, ob man Autobahn,Maut,Fähren usw. auf der Route haben mag oder es dementsprechend deaktivieren.
Hier sind Produktinfos zum 4350 inkl. Video
Die Ansagen kommen laut und klar, weiterhin kann man sich mittels Text-to-Speech=
liest Ihnen neben Entfernungen auch die Namen von Straßen und Ausfahrten vor, damit Sie sich auf die Straße konzentrieren können., ansagen lassen.

Das Max wie gesagt ist die 40 Länder-Karte, DACH wäre für Deutschland,Österreich und Schweiz.

Wichtig ist, solltest Du dich für Navigon entscheiden, das Du innerhalb von 30 Tagen, den 80% Rabattgutschein für das 2 Jährige Kartenupdate, einlösen musst=19,99 Euro einmalig zahlen.
Aber ich glaube das gibt es nur bei den Max Geräten, da musst Du dich einfach mal selbst sachkundig machen.

Gut ist auch die Bluetooth-Funktion, wenn dein Handy das unterstützt, kannst Du wenn du die Geräte koppelst, über den Lautsprecher des Navi Telefonieren.

Lass die Finger von Falk, die Geräte taugen nichts, die Karten ebenfalls Dreck.


Hier gibts kostenpflichtige POI´s und auch kostenlose, damit kannst Du z.B. Burger King, MC Donalds usw zusätzlich anzeigen lassen.
Kostenpflichtig sind z.B. die Blitzer Daten.
Aber Navigon hat ja schon etliche Pois auf dem Gerät, darunter auch Mc Donalds, Tankstellen etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste