Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#11
Dann ist dies ihre persönliche Meinung, die sogar rechtens ist, denn es ist ihnen bei einer nicht medizinischen Sache freigestellt...ok.

Aber wer will -auch als Arzt- nicht gerne nen paar Euronen dazu verdienen?! Very unlogisch.

Hm, dann bleibt dir wohl erstmal nur der Griff zum Telefonbuch und nen Nachmittag, an dem du die freundlichen Damen am Praxisempfang nerven kannst. Die können dir ja erfahrungsgemäß mitteilen, ob Frau/Herr Doktore Freunde vom nichtmedizinischnotwendigen Eingriffen sind.

Good luck.
Dum spiro spero
Zitieren
#12
eine netter :king: hier von der seite hat mir folgendes geraten:

http://www.circlist.de/

dort gibt es auch ne liste mit ärzten, die bei beschneidungen empfohlen werden

PS:
@ HOLZMICHEL, warum soll die gemeinschaft für ne beschneidung aus lust und laune zahlen? :nein:
Zitieren
#13
Also der Holzmichel hat doch gar nicht geschrieben, dass die Allgemeinheit die Beschneidung zahlen soll - er sucht nur einen Arzt, der es überhaupt macht ohne medizinische Notwendigkeit.

Circlist hätte ich auch für die Suche empfohlen, ansonsten bietet aber auch das Sana-Klinikum in Hof (urologische Abteilung) Beschneidungen an. Frag doch einfach da mal nach, die haben auch eine Privatsprechstunde.
Zitieren
#14
Bitte nicht falsch verstehen-aber warum lassen sich erwachsene Männer beschneiden????
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#15
Gute Frage! Das ist schwer zu erklären, der Wunsch ist über sehr lange Zeit entstanden. Ich denke halt ohne ist besser und schöner.
Gegenfrage an Dich als Frau: Was gefällt Dir optisch besser mit oder ohne?
Zitieren
#16
Ehrlich Anwort??
Ich persönlich find mit Zipfelmütz schöner!!Warum??Ich kenns nicht anders und ehrlich ich finde da fehlt was.Mein Mann hat ja auch nen PA und ich find gut das man den nicht ständig sieht und ihm auf den Sch.... starrt.
Was aber die meistens trotzdem tun da sein Ring mitlerweile unten rauslukt. :o :o
Hätt ich ihn ohne kennengelernt wär es okay gewesen - ich hätt ihn auch so genommen Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#17
Mir gefällts deutlich besser ohne - so rein optisch (von der Hygiene mal ganz zu schweigen). Habe sowohl mit als auch ohne Erfahrungen sammeln dürfen und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich immer zu "ohne" tendieren.
Allerdings kann frau sich das ja nicht aussuchen - und ein Zipfel wäre nun wirklich kein Trennungsgrund Wink
Zitieren
#18
Sehr schön mal paar Meinungen von Frauen zu dem Thema zu höhren. Vom Aussehen und der Hygiene würd ich s ja auch machen wollen. Ist aber eben nicht so einfach.
Zitieren
#19
Wieso fährst Du denn nicht zu dem hier: Dr. Wächter in Fürth ?
Der wird bei Circlist empfohlen und Fürth ist doch noch in einer machbaren Entfernung von Hof aus.
Zitieren
#20
Vielen Dank für den guten Tipp. Hab gerade mal durchgelesen. Dem werd ich mal ne Mail schicken und Einzelheiten fragen. Na vielleicht klappt s ja doch bald. Nochmal vielen Dank. Deine Meinung zu dem Thema gefällt mir sehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste