Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex am Arbeitsplatz
#31
ja, erst vor kurzer zeit, hatte einen gast von unserem hotel durchge*sumsumsum* im zimmer Big Grin
Zitieren
#32
wenn ich die mädels bei uns im geschäft so seh bin ich ganz froh, dass ich noch keinen sex am arbeitsplatz hatte ...

der war jetzt böse, oder?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

wenn ich die mädels bei uns im geschäft so seh bin ich ganz froh, dass ich noch keinen sex am arbeitsplatz hatte ...

der war jetzt böse, oder?

Red mal mit Deinem Chef, dass er mal was Ordentliches einstellt Big Grin
Außerdem müssen die Mädels für zwischendurch ja keine Traumfrauen sein! Oder?

Jetzt war ich aber böse :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#34
Jehova!

Jeder nur einen Stein.

[Bild: jehova1.jpg]

[Bild: 1.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren
#35
...die spitzen oder die stumpfen??? (Steine)... :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#36
Ich hab immer recht spezielle Jobs gehabt und dadurch bot sich schon mal die Möglichkeit zum Sexuellen Interkurs. Studentenjobs wie Barkeeping eignen sich natürlich immer vortrefflich, wenn es sekludierte Bereiche gibt, in denen man seinem unzüchtigen Hobby nachgehen kann (-bei uns gab es einen kleinen Raum mit Toilette am Notausgang des Clubs, dort wurden immer Getränkekisten gelagert und der Chef hat gekifft).

Einmal war ich mit einer Kenianerin da drin (-da ging aber nur Geknutsche-) und später mit einer Spanierin, die auch zu meiner Freundin wurde, deren ex Freund übrigens der Ex von der Kenianerin war... (Chaos)

Kritisch wurde es einmal in einem Studio in dem ich gearbeitet habe. Das Studio wurde in einem alten Gehöft gebaut, dessen privater Teil Herberge meines damaligen Chefs war. Zu Zeiten meines hormonell nicht mehr zu kontrollierenden Zwanges und Dranges das neu gebaute Studio auf meine Art 'einzuweihen' hatte jener zufälligerweise gerade seinen halbrumänischen Sohn zu Besuch und dessen Neugier trieb ihn irgendwann nachts in die Regie, wo ich gerade dabei war meine unbezahlten Überstunden etwas aufzu...peppen..

Glücklicherweise waren seine in seinem doch recht jungspundigen Alter noch nicht ganz ausgebildeten Händchen zu schwach, um die massive Brandschutztür des Studiotraktes schwungvoll zu öffnen und so verriet ihn ein Knarzen frühzeitig. In wenigen Milisekunden waren Schwanz, Muschi und Titten wieder eingepackt und wir saßen souverän lächelnd am Mischpult, dem Kleinen ein Glas Milch zum Schlafen anbietend.

Nach meinem Umzug nach Berlin wurde es dann etwas ruhiger mit diesen Sachen, und ich hatte einmal ähnlich verhängnisvollen Telefonsex mit meiner damaligen argentinischen ähhhh Affäre (-sie war leider verheiratet-), was durch ihr stürmisches Temperament mich dazu brachte, mich im hiesigen Studio in einem Besprechungsraum mit einer Hand zwischen den Beinen und der anderen am Telefon wiederzufinden. Unglückseeligerweise ließ sich weder die unabschließbarkeit des Raumes, noch meine Geilheit in den Griff bekommen.

Glücklicherweise wiederum, kam nur mein Lieblingsarbeitskollege und guter Kumpel Basti _fast_ herrein, der schon witterte, dass da drin irgendwas nicht stimmte und nach lautem Zurufen auch die Tür rasch wieder schloss, bevor er das ganze Ausmaß dieser Peinlichkeit erkannte..

Ich warte gespannt auf die nächsten Jahre...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste