Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex am Arbeitsplatz
#11
Gilt das auch wenn man zu Hause "arbeitet"???

Dann kann ich diese Frage mit JA beantworten Big Grin

Wink
LG von der Hausfrau Jessi
( :-o gilt mein Mann dann als Chef? Oh Gott, ich hatte Sex mit meinem Chef - hab ich mich jetzt hochgeschlafen? Und wenn ja, wohin?)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
....Ihr kennt das doch aus den Filmen wo die Sekretärin unter den
Schreibtisch krabbelt und ihrem Chef einen bläst... Nun, in einem
früheren Leben war ich auch mal Abteilungsleiter und da gab es noch
hübsche Sekretärinnen und keine betriebs- und kommunikationsfördernde Grossraumbüros und jeder schreibt seine Mails selbst... wenn Ihr wisst
was ich meine... Smile

FTC
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Gilt das auch wenn man zu Hause "arbeitet"???

Dann kann ich diese Frage mit JA beantworten Big Grin

Wink
LG von der Hausfrau Jessi
( :-o gilt mein Mann dann als Chef? Oh Gott, ich hatte Sex mit meinem Chef - hab ich mich jetzt hochgeschlafen? Und wenn ja, wohin?)


Oh Jessi,
dass hört sich verdammt nach einer Abhängigkeit vom Chef an. Bei wem krabbelst Du den lieber unterm Tisch, Chef oder Mann? Musst Du bei der Arbeit Deinem Chef hörig sein?
Und abends, hast Du dann die Hosen an? Big Grin
Und hochschlafen kannst Du Dich ja auf ein Hochbett.
Ist nur so eine Idee :-)
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#14
wenn am arbeitsplatz = in der firma, während der arbeitszeit ist....
--> nein
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von volker174

wenn am arbeitsplatz = in der firma, während der arbeitszeit ist....


...das ist doch das Thema dieses Threads....
Zitieren
#16
ist die Frage zu klären, ob Hausfrau ein Job ist und ob das Haus der Arbeitsplatz sein kann?
Wenn man der Politik glaubt ist die Antwort "ja". siehe Herdprämie.
Ist dann aber ein Sonderfall, Interessant wird’s nun mal erst auf Arbeit, wo man sich heimlich vergnügt.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von volker174

wenn am arbeitsplatz = in der firma, während der arbeitszeit ist....


...das ist doch das Thema dieses Threads....

ich wollte das nur für meinen beitrag klarstellen, da es sicherlich auch welche gibt, die "mit der kollegin am badesee, wenn ihr alter bei der malooche is'" als "am arbeitsplatz" sehen

du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#18
Hmm wenn die Politik sagt, dass eine Hausfrau eine bezahlte Arbeitskraft ist, wer ist dann der Chef und wer ein andere/r Angestellte/r??

Junge, junge spannende Fragen.

Aber zum Thema...also in der Firma direkt hatte ich mit noch keinen Sex... :eek:

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

Hmm wenn die Politik sagt, dass eine Hausfrau eine bezahlte Arbeitskraft ist, wer ist dann der Chef und wer ein andere/r Angestellte/r??

Egal... auf jeden Fall gibt's hier u. a Schichtbetrieb (nix da mit geregelten Arbeitszeiten *lach*) und Sonntagsarbeit... :multi:

Ansonsten hatte ich noch nie Sex an meinen ehemaligen Arbeitsplätzen.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#20
Jaja, die armen Hausfrauen...und wenn sie abends im Bett liegen ist immer noch nicht Feierabend, weil dann ist ja das "hochschlafen" angesagt.

:-) :-) :-) :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste