Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex am Arbeitsplatz
#21
Und was die bedauernswerten Hausfrauen von Heute so alles abarbeiten müssen.
z.B.: Drei Stunden mit ihrer besten Freundin am Telephon klönen.
Zwei Stunden schminken ,anschliessend vier Stunden mit der besten Freundin auf Shoppingtour gehen.
Und wenn dann der Ehemann geschafft von der Arbeit nach Hause kommt ,dann erklären sie dem ,dass sie auch geschafft sind. :bla:
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von subik

Und was die bedauernswerten Hausfrauen von Heute so alles abarbeiten müssen.
z.B.: Drei Stunden mit ihrer besten Freundin am Telephon klönen.
Zwei Stunden schminken ,anschliessend vier Stunden mit der besten Freundin auf Shoppingtour gehen.
Und wenn dann der Ehemann geschafft von der Arbeit nach Hause kommt ,dann erklären sie dem ,dass sie auch geschafft sind. :bla:

Wie gut, dass ich keinen Ehemann hab und deshalb arbeiten gehen darf - muss ja echt schlimm sein so als Hausfrau :eek:
Zitieren
#23
Ja, Care... das ist ganz doll schlimm... Wink und schlecht bezahlt ist es auch.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#24
Mei ... Du Arme *tätschel :p
Zitieren
#25
Warte... ich muss mal eben den Telefonhörer beiseite legen, das Proseccoglas abstellen und die Shoppingtüten verstauen,
dann kannst Du mich trösten *auf'n Arm*



(Ich hoffe, dass wird jetzt hier keine Grundsatzdiskussion, ob Hausfrau ein Beruf ist oder nicht...)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#26
Als ich Vater wurde, war ich auch die ersten 3 Monate Hausmann. Aber meine Exfrau hatte nur zu klagen, wenn ich meinen Jägermeister trank, die nette Nachbarin per SMS kontaktierte und die unbedingtjetzthabenmuss-Bike-Teile online orderte.

Das`s total unfair!
Dum spiro spero
Zitieren
#27
Ich werde nicht einmal sexuell belästigt...
Blöd, oder?
:-)))
...wieder da.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Ich werde nicht einmal sexuell belästigt...
Blöd, oder?
:-)))

Am Arbeitsplatz oder von der Hausfrau? Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#29
Zum urspünglichen Thema:

Ich hatte ein einziges Mal Sex am Arbeitsplatz, mit einer Angestellten von mir. Wir haben schon lange vorher geflirtet und irgendwann ist es dann passiert.
Aber die Story ist ja hier nicht fertig: Die ehemalige Angestellte ist seit 10 Jahren meine Frau und wir haben zwei Kinder zusammen!

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#30
so reduziert mann mitarbeiterkosten... :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste