Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL...ich kotz` gleich.
#31
Also ich hab grad ein Päckchen (mit DPD) bekommen ... diesmal haben sie sogar dran gedacht, einen optisch ansprechenden Fahrer zu schicken 8-) 8-)

Vielleicht sollte ich mich doch öfter mal beschweren :-)
Zitieren
#32
So, gerade angekommen. DRECKSLADEN!
Dum spiro spero
Zitieren
#33
hey, das ist echt dreist von DHL, ecki
erst wird das paket nicht aufgegeben, dann liegt es drei tage unbearbeitet auf halde
würde mich mit dem ausdruck, den du ja hast, beim kundenservice von dhl schriftlich beschweren :motz: :hose: :gaga:

ODER beim röntgen deines päckchens, ecki, wurde allen klar, was da drin ist und jeder dhl-mitarbeiter mit PA durfte deine artikel 24h "probetragen" :-) Big Grin :-)
Zitieren
#34
Sehe gerade, die Bilder sind in der Galerie ;-)

Muss an dieser Stelle leider Discount-Piercing tadeln. Die beiden Enden am Stab sind schlecht geschliffen/poliert...man sieht deutlich die Sägespuren. Außerdem ist eine der beiden Innengewinde nicht mittig eingesetzt, wodurch die Kugel ebenso außermittig sitzt.

Für knappe 75 Euronen erwarte ich mehr...

Nun...ich habe überlegt zu reklamieren...aber ich will nicht wieder ewig warten. Werde demnächst selbst nachpolieren und versuchen, die außermittige Kugel nicht zu beachten.

Viel Spaß mit den Pic`s...

Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste