Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL...ich kotz` gleich.
#21
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja mal zusammen einen Saufen.
Prost :o
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#22
Ne ne. DU wohnst soweit weg, Schämemädchen! :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#23
Ja, ja, ich weiß
Ich geh jetzt zu meinem Engel ins Bett Big Grin
bis morgen
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#24
Na denn mal viel Spaß, Alterchen ;-)

Ich geh jetzt ne Runde mi`m Hundi, den Wind bezwingen.

Gut`s Nächtle...
Dum spiro spero
Zitieren
#25
Im prinzip ist es ja egal, ob die es vor die Tür oder auf den briefkasten legen. Wenn es geklaut wird, bist du sowieso am längeren Hebel.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von chevignon

Im prinzip ist es ja egal, ob die es vor die Tür oder auf den briefkasten legen. Wenn es geklaut wird, bist du sowieso am längeren Hebel.

Da hab ich aber so meine Bedenken. Bei so kleinen Sendungen, die mit unter nicht richtig abgesichert sind hab ich immer Angst, dass sie nicht ankommen und man dann nur Stress hinterher hat. Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Ich hab meine Piercingschmuck schon als Briefsendungen erhalten und ich meine "Wenn weg dann weg" ;(
Ob man da noch am längerem Hebel sitzt :?:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#27
Sitzt man nicht - bei Briefsendungen.

Und selbst bei Paketen ist es mit ewig Lauferei verbunden. Und das alles nur, weil die Postboten ihre Arbeit nicht gescheit machen.
Ich bestell ja inzwischen immer so, dass ich dann auch frei hab, wenn das Bestellte zu erwarten ist. Aber wenn der Herr Postbote nicht mal bereit ist zu klingeln, oder nur kurz auf die Klingel drückt und dann wegrennt, ist es nur noch nervig. Oder wenn ich im Internet bei der Paketverfolgung nachschauen muss, ob's schon da ist, weil er zu faul ist, die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen ...
Mit Beschwerden kommt man nicht weiter, die werden hier bei unserer Poststelle nicht mal schriftlich aufgenommen ... sinnlos das Ganze, weils einfach zu wenig Konkurrenz gibt :-|
Zitieren
#28
Mit den Postboten haben wir noch Glück, den kenne wir fast schon persöhnlich. Auf dem Dorf kommt zum glück alles an, und wenn es beim Nachbarn abgegeben wird. Nur mit den Paketboten klappt's nicht immer so gut.
Ganz spitze ist übrigens unser DPD Stammfahrer, wenn wir nicht da sind oder nicht gleich aufmachen, werden die Pakete in unseren Keller gebracht. Kein schleppen und keine Angst, dass es nicht ankommt.
Da lassen wir zu Weihnachten schon mal ne Schachtel Merci springen. :top:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#29
Genau SO erwarte ich eine online Sendungsverfolgung:

[Bild: u9o2yu5g.jpg]

Gestern abgegebenm heute bei mir (hoffentlich)...

Danke, GLS!

___
EDIT:
Habe gerade mit Piercing-Discount teleniert und die nette Dame hat mir gesagt, das ALLE Sendungen, die Montag abgegeben wurden nicht angekommen, weder in der Sendungsverfolgung, noch zurück gekommen sind. :-|

Ist auch keine Sammelstation, wo sie abgeben, geht von dort aus täglich weiter...na klasse.

EDIT 2:
Das GLS Paket ist gerade eingetroffen *kopfschüttel*
Dum spiro spero
Zitieren
#30
ALTER, ich brech ins Essen :-|

[Bild: emu5lj4l.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste