Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung vor APA
#31
Ende?

Wie Ende?
Merkst Du jetzt dass Du die ganze Zeit von einem Fettnäpfchen ins andere hopst und willst Dich jetzt "aus der Affäre ziehen"?

Tut mir leid, tazz. Nur weil Du ein Alpha-Männchen bist, hast Du nicht automatisch recht.

Ende!

PS: kriegen tazz und ich langsam mal nen Szenenapplaus für unsere Neujahrsandacht? Hmm? Big Grin

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#32
weisst du was traurig ist, leute mit halbwissen denken andere belehren zu müssen
und spielen sich auf ohne ende.
hauen solchen mist raus der absolut nix mit dem thema zu tun hat und geben sich in siegerpose.
da du alle fettnäpfchen scheints gemietet hast fällt es mir schwer eins zu finden.
das erinnert mich schwer daran wie du dich anfangs gegeben hast.
so nun schreib noch deinen kommentar damit ruhe ist und streichel dich ein wenig.
brauchst du ja wohl.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#33
Ach lass mal, es ist alles wichtige gesagt... Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#34
Zitat:kriegen tazz und ich langsam mal nen Szenenapplaus für unsere Neujahrsandacht? Hmm? grosses Lachen

Nee, es weint ja noch keiner ...
Ihr spielt irgendwie zu tussig - ich will Blut sehen :p
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:kriegen tazz und ich langsam mal nen Szenenapplaus für unsere Neujahrsandacht? Hmm? grosses Lachen

Nee, es weint ja noch keiner ...
Ihr spielt irgendwie zu tussig - ich will Blut sehen :p

Tja, Care, das ist eben der Nachteil des Internets. Sonst hätte es das schon bei der Aussage gegeben, dass mir eine HIV-Infektion einer Frau egal wäre. Aber in der Anonymität des Internets darf man so was wohl...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#36
Na ja, das mit der HIV-Infektion der Frau ist wohl eher so 'ne Art Missverständnis ...

Ich denke mal, dass Tazz das deswegen gemeint hat, weil die Beschneidung und das damit verbundene geringere Infektionsrisiko ja nur dem Mann zugute kommt - eine Frau hat da nix von, denn ihr Risiko ist gleich hoch, egal ob der Mann beschnitten ist oder nicht.

Allerdings könnte man auch wiederum als Frau positiv für die Beschneidung argumentieren, da zumindest die Infektion mit diversen anderen ekligen Dingen, die unter anderem auch zu Gebärmutterhalskrebs führen können, reduziert wird.

Mal völlig unabhängig von irgendwelchen Infektionsrisiken, die man letzten Endes nur bei Abstinenz wirklich ausschalten kann, finde ich beschnittene Schwänze einfach schöner ... so als Frau und Augentierchen 8-)
Zitieren
#37
Nun ja, Care, da bin ich etwas anderer Meinung, ich denke schon, dass das ein versuchter Tiefschlag war:

Zitat:Original geschrieben von tazz
und, wann hast denn bei dem unsinn die frau erwähnt???
die hast du vergessen und es geht nur darum das du dich nicht infizierst!

Ich sollte schon so hingestellt werden, als ob ich ein egoistischer F*cker wäre, zumindest gelingt es mir partout nicht, irgendwas anderes aus diesen Zeilen heraus zu lesen.

Und dass eine Beschneidung nur dem Manne zugute kommt und die Frau nichts davon hat, ist so auch nicht ganz richtig.

Wenn es weniger HIV-Infizierte Männer gibt sinkt automatisch das Risiko der Frau, mit einem von denen im Bette zu landen. Im ersten Moment zwar nur direkt positiv für den Mann, wirkt es sich (wenn man wechselnde Partner hat, was ja bei den Menschen vorkommt) selbstverständlich auch positiv auf die Frau aus. Und wenn es weniger HIV-infizierte Frauen gibt, können sich weniger Männer infizieren, die dann wiederum noch weniger Frauen infizieren, welche dann noch weniger... usw. ...

Korrigiere mich gerne, wenn ich das falsch sehe... ;-)

Und von den anderen unschönen Dingen rede ich erst gar nicht...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#38
Mh ... wir sind zwar nun schon völlig off topic, aber egal ...

Was die Infektionen angeht, sehe ich es eigentlich so, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist ... will ich als Frau mich also nicht infizieren, bestehe ich auf Safer Sex ... in der Hinsicht ist mir wurscht, ob der Kerl beschnitten ist oder nicht, ob er durch die Beschneidung ein geringeres Risiko hat oder nicht ...

Aus dem Grunde wäre also das Argument für die Beschneidung für mich auch völlig irrelevant, denn wenn ich den Typ nicht kenne und weder über sein Vorleben noch über seine Krankheitsgeschichte Bescheid weiß etc. ... dann gibts für mich nur eine Art von Sex und die ist safe.
Zitieren
#39
Von 100 Befragten würden 100 das selbe antworten.
Aber warum verbreitet sich HIV dann in Westeuropa trotzdem?

Genau, weil es Wunschdenken von jedem selber ist. Auch ich bilde da keine Ausnahme, wobei sich das eher auf meine Sturm- und Drangzeit (18-25) bezieht. Wenn nicht nach Gummis gefragt war, wurden sie weg gelassen. Und das war eher die Regel als die Ausnahme.

Und hier ist dann auch wieder der Moment gekommen, wo sich jeder mal ob seiner eigenen Inkonsequenz an die Nase fassen sollte.

Nichts desto trotz reißen auch Gummis, auch die stärksten. Und dann ist der Schutz ohnehin passé.

Wie Du schon sagtest, wirklicher Schutz ist nur mit Abstinenz möglich. Aber wer will das schon, dafür macht es einfach zu viel Spaß... :multi:

PS: wir sind off topic? Neeeeee, niemals! Solange in jedem Post mindestens ein mal das Wort Beschneidung vorkommt, sind wir das nicht.

BESCHNEIDUNG!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#40
Na ja, was andere machen, ist mir halt wurscht ... ICH bin da sehr konsequent (egal ob mit oder ohne Beschneidung - um im Thema zu bleiben). Gerissen ist da auch noch nie eins, hab aber auch immer auf Qualität und richtiges Überziehen geachtet (da scheiterts ja leider bei den meisten) ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste