Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung vor APA
#41
Qualität hat da leider nicht viel zu sagen, mir sind wie gesagt letztens (keine 2 Wochen her) 2 Blausiegel HT Special an einem Abend gerissen, frisch in der Drogerie gekauft und wie ich mir die Teile rüberziehe weiß ich auch. Und mit den Dingern kann man sonst allmöglichen Schabernack machen, ohne dass sie kaputt gehen.

Aber schön zu sehen, dass wenigstens ein Mensch auf sich acht gibt. (das war auch wirklich IMMER so, also AUSNAHMSLOS?)

PS: Beschneidung!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#42
Zitat:Aber schön zu sehen, dass wenigstens ein Mensch auf sich acht gibt. (das war auch wirklich IMMER so, also AUSNAHMSLOS?)

Wenn jeder so auf sich achten würde, wär doch allen geholfen, nicht?
Und ja, das war immer so, außer als man mir die Möglichkeit dazu genommen hatte.
Zitieren
#43
NAHKÄSTCHEN-TIME!

Los, erzähl...! Big Grin

PS: braves Mädchen, wären alle so straight gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#44
Nee, sorry, das ist nix fürs Forum ...

Und ... mit brav hat es doch nix zu tun, wenn man für sich selbst Verantwortung trägt, oder?
Zitieren
#45
Hmm, also doch keine Handschellen-Story zum Einschlafen... Big Grin

Und stimmt, brav ist was anderes. Schließlich Haut man sich ja auch nicht absichtlich mit nem Hammer auf den Daumen (blödes Beispiel, ich weiß)...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#46
gähn....

jetzt lasst halt mal gut sein.
Zitieren
#47
Zitat:Tja, Care, das ist eben der Nachteil des Internets. Sonst hätte es das schon bei der Aussage gegeben, dass mir eine HIV-Infektion einer Frau egal wäre. Aber in der Anonymität des Internets darf man so was wohl...

na da bin ich ja mal froh das mich hier genug kennen.
und nun fängst auch noch an dein testos hier zu versprühen?
na um dir nen gefallen zu tun bibber ich mal 5 min hier!

aber nochmal:
was ist passiert?
du brachtest eine unpassende bemerkung, darauf kamen 2 kommentare.
du brachtest falsche angaben, richtigstellung durch mich.
seither saugst du dir sachen aus deinen fingern und jedlicher sachommentar bleibt unbeantwortet
so, und nun herr anwalt?
verloren.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#48
1.) Es kamen keine falsche Angaben durch mich, Du bist wohl (immer noch) zu blöde sie richtig zu verstehen.

2.) Richtige Angaben müssen nicht richtig gestellt werden.

3.) ich sauge mir keine Sachen aus den Fingern

4.) jeglicher Sachkommentar wurde beantwortet

So, und nun Herr... ??? ... was bist Du doch gleich?
Hab ich tatsächlich verloren in Deinem kleinen Privatwettkampf, bei dem es mir nicht klar war, dass es hier um Sieg oder Niederlage ging und dass ich überhaupt Teilnehmer dessen bin?
Habe ich tatsächlich verloren?

tazz, Du solltest über ein Studium nachdenken, im Tatsachen verdrehen bist Du besser als ich. Der objektive Leser wird sich seine Meinung bilden.

Ich bin gedanklich längst raus aus diesem Tread, nun auch real.

Solltest Du mir noch was zu sagen haben, Ruf mich an... Ich Ruf auch gerne zurück, wenn es nötig ist!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#49
Junx,
geht mal raus und macht 'ne Schneeballschlacht ... bissel Abkühlung tut sicher gut :flop:
Zitieren
#50
Och, care. Verdirb mir doch nicht den Spaß. Ich liege seit vorgestern mit ner fiesen Erkältung im Bett und Du willst mich nach draußen scheuchen?
Nee...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste