Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich geschaft
#11
Zitat:Original geschrieben von g-punkt

Also mit dem aufs jlo gehen hab ich keine probleme.es ziebt am anfang kurz und dann spür ich beim wasserlassen nicht mehr von einem brennen. der kleine blutet noch ein wenig, grade dann wenn ich ihn in kamille henge. was für ein salz sollte man nehmen.

Man, meine liebe ist schon ganz heiß darauf, aber sie muss noch warten:nein:

Gruß

glückwunsch!!!

sage deiner liebe das warten lohnt sich! Big Grin
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#12
Mein Piercer (Skinworks in Köln) hat mich eindringlich vor Salzbädern gewarnt, weil es die Schleimhaut der Harnröhre austrocknet, also: es gibt einen sofortigen Heileffekt, aber die trockene Schleimhaut hat keinen Schutz mehr gegen Infektionen, ähnlich ist es mit Kamillbädern wie Kamillosan, da sie Alkohol enthalten. Salz bis 0,9%, also die isotonische Kochsalzlösung ist erlaubt, bringt aber nicht viel, Kamilleaufguss mit Kamilleblüten aus der Apotheke ist gut, aber nicht aus Teebeuteln, sondern nur mit heißem Wasser aufgegossen!
Gruß Jürgen
Zitieren
#13
...klar dass Du Salz und auch Kamillosan
richtig verdünnen musst! Ansonsten
hol Dir einfach eine Salzlösung aus
der Apotheke. Allerdings haben
bereits Tausende ihre Pierrings mit
selbstangesetzten Bädern gepflegt.
Ich möchte nicht ausschliessen, dass
es damit das eine oder andere Problem
bei Nichtverträglichkeit gibt, aber das
dürfte verschwindend gering sein...

FTC
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von FTC

... Salzlösung aus
der Apotheke....

FTC

und drauf achten Salzlösung und nicht Salzsäure sonst brennt es wieder!!!
:-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#15
..Salzsäure brennt dann aber jede
Infektion auch endgültig weg... Big Grin
FTC
Zitieren
#16
könnt welche von arbeit besorgen.
hat da wer bedarf?
bedingung: darf zusehen!:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
ein körperteil erstmal gründlich mit salzsäure behandelt wird sich garantiert nie wieder entzünden *gggg*
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#18
erstmal gute verheil und fingerstillhaltezeit

bei mir isser seit 12 tagen drinnen und schon ziemlich gut verheilt denke ich

zum thema Salzsäure ich denke mal das der ring übrigbleibt aber nichtsmehr um ihn reinzutun Big Grin
bis dann
wolfgang
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von taguan

Mein Piercer (Skinworks in Köln) hat mich eindringlich vor Salzbädern gewarnt, weil es die Schleimhaut der Harnröhre austrocknet, also: es gibt einen sofortigen Heileffekt, aber die trockene Schleimhaut hat keinen Schutz mehr gegen Infektionen, ähnlich ist es mit Kamillbädern wie Kamillosan, da sie Alkohol enthalten. Salz bis 0,9%, also die isotonische Kochsalzlösung ist erlaubt, bringt aber nicht viel, Kamilleaufguss mit Kamilleblüten aus der Apotheke ist gut, aber nicht aus Teebeuteln, sondern nur mit heißem Wasser aufgegossen!
Gruß Jürgen

Salzbad heisst Anwenden al isotonische Kochsalzloesung, 0.9% (ist dann richtig wenns schmeckt wie traenenfluessigkeit)

Wir empfehlen Salzwasserbad, nicht Poekeln. Wink

Kamille -> Korbbluetler -> Allergieausloesend.

Salzwasser wirk reinigend und beruhigend, mehr benoetigt eine frische Wunde in aller Regel auch nicht.
Es geht primaer um sauber halten und beruhigen statt wie viele Piercer empfehlen "Antibiotika und Betaisadona" wie ein Irrer.

Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von nur_ein_mann
zum thema Salzsäure ich denke mal das der ring übrigbleibt aber nichtsmehr um ihn reinzutun Big Grin
Hmm, Titanringe könnten übrig bleiben, aber Stahl?
Löst Salzsäure nicht Stahl an? Weil wenn ich die Löcher in meinem letzen Auto so anschaue, die hat bestimmt kein Marder ins Blech gefressen... :nene: :bla:
greetz, Stan :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste