Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern
#19
Ich hatte persönlich noch nie die Situation mit meinen Schwiegereltern in die Sauna zu gehen. Ich persönlich fände das auch ein wenig strange. 
Drum bin ich der Meinung, dass wenn das für alle Parteien völlig normal ist sich gegenseitig nackt in der Sauna zu sehen, dann sollte es da auch wegen allfälliger Piercings nicht zu komischen Situationen kommen. Da wären für mich jetzt so Sachen wie eine Penisspaltung, Peniscage oder so Penis- oder Hodenringe oder -gewichte schon ein anderes Thema. 
  
Ganz theoretisch könnte man ja betreffende Stellen immernoch mit dem Handtuch bedecken, oder ist das nicht usus? 
Ich meine als ich mal in der Sauna war (ewig her), hätten die Frauen das Handtuch wie ein Minikleid über die Brüste gebunden und somit Brust und Scham bedeckt.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - von inid.82 - 20.07.2023, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste