Beiträge: 52
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2018
Bewertung:
2
@snowflake97
Du hast mir eine private Nachricht gesendet aber dein Postfach ist voll. Ich kann dir also nicht antworten
Just FYKI
1x Hafada 4mm
1x Frenulum
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Beiträge: 53
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung:
2
Mir geht es ähnlich wir Snowflake97. Ich trage seit ca. 30 Jahren Intimschmuck. Es waren einmal 2 Hafad, 2 Frenum und ein Public. Der Public hat nur Ärger gemact und ist irgendwan herausgewachsen, den einen Hafada habe ich "eingebüßt, als ich wegen eines MRT die Ringe zu spät wieder eingesetzt habe. Eins der beiden Löcher war leider schon zu. Den 2. Frenum Ring habe ich vor ein paar Wochen rausgenommen, da sich die beiden mit 6 und 7 mm doch zunehmend ins Gehege kamen und es oft sehr unangenehm wurde, bis hin zu einer Entzündung. Das zweite Loch ist aber noch da und könnte jederzeit wieder bestückt und gedehnt werden.
Mit dem Gedanken an einen PA trage ich mich schon seit langem, habe es aber immer wieder verschoben, da ich zum einen scheue wieder unten anzufangen, was die Ringstärke anbelangt, da ich es sehr genieße das Gewicht des Ringes an meinem besten Freund zu spüren und da das Dehnen nicht immer ein Spaß war. Den Frenum Ring werde ich wohl rausnehmen müssen, falls ich mich für einen PA entscheide. Als letztes ist meine 2. Frau nicht unbedingt ein Freund von ITS und würde wohl nur mit dem Kopf schütteln.
Da der Drang, einen PA zu tragen aber immer stärker wird, werde ich wohl doch bald "schwach" und es einfach machen.
Beiträge: 53
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung:
2
Kurzes Update: Der Frenum Ring ist inzwischen auf 10 mm Stärke angewachsen. Das dehnen ab 7 mm war plötzlich überhaupt kein Problem mehr. Den 8-er konnte ich nach 6 Wochen tragen des 7-ers ohne Probleme reinbekommen und den 9-er und 10-er sogar nach ein paar Tage tragen des jeweils dünneren Rings.
Einerseits wird der Wusch immer heftiger, endlich einen PA zu bekommen. andererseits traue ich mich immer noch nicht so recht. Ferner finde ich es auch etwas Nervig, nochmals bei 3 mm zu starten und monatelang zu warten, bis man das angenehme Gewicht der dickeren Ringe wieder genießen kann denn den Frenum Ring muss ich ja wohl oder über vor dem Stechen des PA entfernen.
Ich werde berichten, wie es weitergeht. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Wochen, wenn meine Frau zur Kur ist und ich die nötige Muße für den besagten Piecks habe.