Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Dehnen wie und mit was macht man es richtig
#5
Ich habe mein PA jetzt seit Mitte März. Nachdem die Studios jetzt wieder offen sind, bin ich heute zur Kontrolle da gewesen. Habe jetzt auch einen kleineren Ring drin. Wesentlich angenehmer Smile
Und wo ich schon mal da war habe ich gedacht, warum nicht ein kleines bisschen dehnen. Aktuell habe ich 3,2mm und wollte auf 4mm. Wir haben es versucht und ich habe aufgegeben. Das hat mal richtig weh getan- großes AUA! Dachte, dass es nach drei Monaten gehen würde, aber der knapp 1mm hat es in sich. Ich werde noch was warten. Und es später nochmal versuchen.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PA Dehnen wie und mit was macht man es richtig - von Houdini02 - 04.06.2020, 01:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste