Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald neu Gekrönt
#21
nach dem der lockdown gelockert wird, ist es bei mir nächste woche endlich soweit :-)
werd gleich mit 4mm gestochen, so bin ich um einen schritt näher an meinem ziel!

drückt mir die daumen für den tag!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#22
(02.02.2021, 10:29)CaptainCJ schrieb: Prinz aus Hannover@ Du machst sicher auch weiter, gibst Dich nicht mit 8 mm zufrieden
Hehehe, ich bin gespannt. Mein Pimmel ist nicht der größte, das muss auch in Relation passen  Big Grin
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#23
Sehe ich bei mir auch so - probiere jetzt demnächst trotzdem12mm aus...
Zitieren
#24
12 mm ist schon geil
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#25
Mir geht es wie dem Prinzen aus Hannover. Aber durch den Ring mit 12 mm wird die Eichel schön dick und der Zug durch das Gewicht wirkt sich auf die Länge aus. Es fühlt sich einfach toll an und mein kleiner Dicker sieht gut aus.
LG Georg
Zitieren
#26
@ Höllimus,

Du wirst garantiert bis 10 mm gehen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#27
Ja da bin auch mal gespannt, ich bereue den prinz albert auf keinen Fall. Mal schauen wie es meiner Frau gefällt mit zunehmender Stärke
Zitieren
#28
Ich denke deiner Frau wird es auch gefallen, Du solltest dann nur einen kleinen Innendurchmesser wählen. Meiner Frau gefällt es sehr, Sie möchte meinen Prinzen nicht mehr missen. Und so viele gibt es auch nicht,
haben beim Sauna gehen vor Ort keine Prinzen gesehen. Meine Frau ist auch immer stolz, wenn andere Frauen auf meinen Prinz schauen und nur Sie ihn spüren darf.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#29
Momentan bin ich bei 14 mm. So auf 12 mm glaube ich wäre ganz ok
Zitieren
#30
Hat jemand noch einen Tipp wenn ich ein Hufeisen reinhauen will, wie kann ich die Größe berechnen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste