Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche in stechen
#51
(27.10.2023, 01:36)Rockymountain schrieb: Ich habe seit 25 Jahren nahezu alle möglichen piercings, die man sich so vorstellen kann. Auch gerade eben im Intimbereich habe ich nahezu alles ausprobiert. Aber: das Guiche
ist mit Abstand eines der geilsten piercings und du kannst nicht genug und nicht schwer genug tragen.

… dem kann ich zustimmen…. Ich bin sehr froh mein Guiche zu haben.
Zitieren
#52
Habe jetzt mein Guiche auf 7x10mm TDR umgerüstet weil ich Ringe schon schöner finde als Barbells. Muss sagen, jetzt verstehe ich auch die Wirkung wenn man kurz vorm Kommen zieht: mit dünneren Ringen war das eher unangenehm, jetzt seerhhhr angenehm.
Denke nur im Sommer mit Badehose werd ich entweder wieder auf Barbell um oder Dünnere Ringe umrüsten, da ist mir der 7x10 doch zu auffällig.

@rockymountain: 3 Guiche-Ringe a 10x15 hintereinander - ist das nicht langsam unangenehm z.b. beim Radfahren? Meinen einen merke ich ja nicht weil ich nicht drauf sitze, so nah am Sack wie ich ihn gestochen hab. Aber drei Stück in der Stärke füllen den Raum hinterm Sack doch schon gut aus...
Zitieren
#53
Das ist megageil!
Und je dicker desto weniger ziepts.
Ich trage Tunnel und mache nur für gewisse Momente die Ringe rein.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#54
OK - magst du mal ein Bild davon einstellen mit den Tunneln und auch den Ringen?
Zitieren
#55
Hi, wenn ichmal dazu komme ein gescheites zu machen, dann gerne.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#56
(29.10.2023, 21:46)Rockymountain schrieb: Hi, wenn ichmal dazu komme ein gescheites zu machen, dann gerne.
Das würde mich auch interessieren. Sieht bestimmt mega aus.
10x15 ist für ein Guiche ja ein ganz schönes Kaliber. Weißt Du noch, mit welcher Stichkanal-Länge und Stärke gestochen wurde oder welche Größe der Erstschmuck hatte?

Gruß Joe
Zitieren
#57
26mm Länge, 3x20mm Barbell.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#58
Wow, 26mm lang gestochen ist ordentlich! Bei 3mm hat das sicher länger gedauert bis es abgeheilt war. Hast du alle drei gleichzeitig stechen lassen?
Zitieren
#59
Ich hab mir erst den ganz unten gestochen und dann die beiden andren auf einmal.
Du brauchst so lange Stichkanäle, sonst hält das nicht.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#60
(01.11.2023, 10:23)Rockymountain schrieb: 26mm Länge, 3x20mm Barbell.

Das bestätigt meine Theorie dass es beim Guiche möglich ist, kürzeren bzw. engeren Schmuck einzusetzen, als der Stichkanal lang ist.

Hast Du einen geraden oder einen gebogenen Barbell (Banane) getragen?

Ich nehme an mit großen Kugeln, damit diese nicht einwachsen?

Wo hast Du die Guiche stechen lassen?


(01.11.2023, 15:39)Rockymountain schrieb: Du brauchst so lange Stichkanäle, sonst hält das nicht.

Das glaube ich gerne. Ich bin zweimal mit 3x 16 Ring bei ca 14mm Stichkanal gescheitert.
Beim ersten Versuch nach 3 Wochen, beim 2. Mal nach 3 Monaten rausgewachsen.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste