Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche in stechen
#61
Ich habe mir alle Guiche (& auch die Hafadas) selbst gestochen.
Ich habe immer 26mm Stichkanallänge und trage dann 20-18mm Schmuck. Gerade Barbell, dann lange Tunnel.
Man muss aber sagen, dass sich im Laufe des Dehnprozesses der Kanal vom untersten Guiche auf 15mm verkürzt hat.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#62
... generell stimme ich zu: Am Besten einen langen Stichkanal mit viel Gewebe; gerade wenn man vorhat zu dehnen. Bein erstes Guiche wurde mit 1,6mm gestochen und der Stichkanal war kurz. Eines Morgens lag mein Guiche im Bett auf dem Leintuch.

Beim zweitenmal habe ich es dann mit 2,1 un einem längerem Stichkanal machen lassen und habe es inzwischen auf eine Drahtstärke 6mm gedehnt.
Zitieren
#63
(01.11.2023, 20:21)Rockymountain schrieb: Ich habe mir alle Guiche (& auch die Hafadas) selbst gestochen.
Ich habe immer 26mm Stichkanallänge und trage dann 20-18mm Schmuck. Gerade Barbell, dann lange Tunnel.
Man muss aber sagen, dass sich im Laufe des Dehnprozesses der Kanal vom untersten Guiche auf 15mm verkürzt hat.
Danke dir für die Tipps, dann werde ich mal versuchen meinen Stamm-Piercer davon zu überzeugen.
Und das wo er es überhaupt nicht leiden kann, wenn man ihm erzählt wie er seine Arbeit zu machen hat.

Das ein Barbell als Ersteinsatz sinnvoll sein könnte, habe ich mir schon gedacht. Ist weniger Bewegung drin, als beim Ring. Ich hätte allerdings auf einen curved Barbell gesetzt.

Die Kugeln vom Barbell sollten wahrscheinlich möglichst groß sein, damit sie sich nicht in den Stichkanal hineinziehen können, oder?

Gruß Joe


(01.11.2023, 20:53)Niki1977 schrieb: ... generell stimme ich zu: Am Besten einen langen Stichkanal mit viel Gewebe; gerade wenn man vorhat zu dehnen. Bein erstes Guiche wurde mit 1,6mm gestochen und der Stichkanal war kurz. Eines Morgens lag mein Guiche im Bett auf dem Leintuch.

Beim zweitenmal habe ich es dann mit 2,1 un einem längerem Stichkanal machen lassen und habe es inzwischen auf eine Drahtstärke  6mm gedehnt.

Wie lang war der Stichkanal beim zweiten
 Anlauf und welcher Schmuck wurde eingesetzt?

Gruß Joe
Zitieren
#64
Die Länge weiß ich beim zweiten Mal nicht…. Es wurde eine 2,1mm Banane eingesetzt
Zitieren
#65
Ich verfolge deine Odyssee schon lange mit.
Ich habe mir deswegen meine Guiche so tief wie möglich gesetzt. Und wie gesagt, wenn man stark dehnt, brauchts das auch, sonst ist der Stichkanal zu kurz irgendwann. Große Kugeln finde ich beim Laufen hinderlich. Habe mir von Discount-Piercing Tunnel machen lassen, die tragen mit den dünnen Schieben nicht so auf.
Ich würde an deiner Stelle sehr vehement beim Piercer auftreten, wenn man es nicht selbst machen will.
Es gibt ja nicht nur einen „Stecher“…
Ich habe da ähnliche Erfahrungen mit meinem ehemaligen Piercer gemacht. Nach dem dritten Versuch, die Hafadas sauber zu stechen, habe ich mir irgendwann gedacht, dass ich es besser hinbekomme. Und das hat auch geklappt. Der Schmerz ist sogar viel geringer, weil man sich so stark konzentrieren muss.
Ich bin ein extremer Pedant und habe für meine zwölf Hafadas bestimmt 40 Anläufe gebraucht aber im Moment sitzen sie so, wie ich sie haben möchte. Was mich etwas besorgt ist, dass meine Sucht nicht aufhört. Ich wollte zum PA nie ein Frenum haben. Nun hab ich es mir auch noch gestochen.
Und irgendwie juckt es mich schon in Richtung Apadravya.
Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf… ;-)
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#66
(01.11.2023, 22:57)Rockymountain schrieb: Ich verfolge deine Odyssee schon lange mit.
Ich habe mir deswegen meine Guiche so tief wie möglich gesetzt. Und wie gesagt, wenn man stark dehnt, brauchts das auch, sonst ist der Stichkanal zu kurz irgendwann. Große Kugeln finde ich beim Laufen hinderlich. Habe mir von Discount-Piercing Tunnel machen lassen, die tragen mit den dünnen Schieben nicht so auf.
Ich würde an deiner Stelle sehr vehement beim Piercer auftreten, wenn man es nicht selbst machen will.
Es gibt ja nicht nur einen „Stecher“…
Ich habe da ähnliche Erfahrungen mit meinem ehemaligen Piercer gemacht. Nach dem dritten Versuch, die Hafadas sauber zu stechen, habe ich mir irgendwann gedacht, dass ich es besser hinbekomme. Und das hat auch geklappt. Der Schmerz ist sogar viel geringer, weil man sich so stark konzentrieren muss.
Ich bin ein extremer Pedant und habe für meine zwölf Hafadas bestimmt 40 Anläufe gebraucht aber im Moment sitzen sie so, wie ich sie haben möchte. Was mich etwas besorgt ist, dass meine Sucht nicht aufhört. Ich wollte zum PA nie ein Frenum haben. Nun hab ich es mir auch noch gestochen.
Und irgendwie juckt es mich schon in Richtung Apadravya.
Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf… ;-)
Die beiden Fehlversuche wurden nicht von meinem Stamm-Piercer gestochen, sondern von einer Angestellten.
Ansonsten würde ich beim nächsten Versuch das Studio wechseln.
Selber stechen würde ich mich nicht trauen.

Gruß Joe
Zitieren
#67
(01.11.2023, 22:57)Rockymountain schrieb: Ich verfolge deine Odyssee schon lange mit.
Ich habe mir deswegen meine Guiche so tief wie möglich gesetzt.

Wenn du deine Guiche erst nach meinem Guiche-Fiasko gestochen hast, würde das bedeuten dass du die 10mm innerhalb von nicht mal einem Jahr erreicht hast?!?!

Erstaunte Grüße
Joe
Zitieren
#68
Innerhalb von 5 Monaten. Korrekt.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#69
Respekt wer's selber macht. Drei Guiche mit so langem Kanal in 3mm selber sauber stechen ist ne Leistung. Ich war froh, als ich meinen einen mittig und gerade hinbekommen habe. Ist ja keine ideal einsehbaren Stelle.
Habe auch alle derzeit vorhandenen Piercings selbst gestochen. Das Guiche sollte eigentlich bei 5mm bleiben...jetzt sind es 7...das Lorum ist neu am Abheilen, tiefer und länger gestochen und soll dann vielleicht auch bis 7mm wachsen. Und ein zweites Nippel im schon gepiercten oder gar ein Transcrotal reizt mich auch irgendwie noch. Aber mal sehen.
Zitieren
#70
(02.11.2023, 09:40)Rockymountain schrieb: Innerhalb von 5 Monaten. Korrekt.

Sick das ist nicht fair Cry
Bei mir hat es ca 5 Monate vom ersten Stechen bis zum zweiten Rauswachsen gedauert. Und Du dehnst in der selben Zeit bis auf 10mm. Irgendwie sind die Piercings hier ungerecht verteilt  Sad

Frustrierte Grüße
Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste