Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnung
#11
Ich hatte mich damals an die Empfehlung von derr Piercerin gehalten, alle 6 Wochen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#12
Jetzt hier nochmal meine Erfahrung
Ich habe mich Mitte Dezember mit 3mm stechen lassen und hatte es vor 3-4 Tagen mal mit einer Dehnsichel probiert..hat dann aber doch ein bisschen gezwickt und da ich grad nicht die nerven dazu hatte,Hab ichs dann gelassen..
Hab dann heute entspannt in der Wanne gelegen und mal gedacht ich probiere es einfach nochmal.
Mit einem eigentlich auszuhaltenden stechen hat es auf einmal Flupp gemacht und die 4mm waren gepackt..Ring hinterher und jetzt isses geschafft..sitzt zwar noch arg stramm und lässt sich nicht bewegen, ist aber auch erst 2 Stunden her,legt sich ja wohl hoffentlich noch ?
Edit:
Hatte sich nach 2 Tagen immer noch nicht beruhigt,jede Bewegung wehgetan und gefühlt alles gereizt..hier hat erst ein Materialwechsel auf Titan geholfen.
Seitdem alles gut und ich denke mal,so sollte es sich nach dem dehnen anfühlen ?
Hätte nicht gedacht dass mein Körper mal etwas nicht verträgt..
Zitieren
#13
Hallo Zusammen
Ich wollte mal nach Euren Erfahrungen des Dehnens fragen.
Ich wurde am 29.12. gekrönt.
Nach anfänglichen Problemen (oder vielleicht auch nur Panik von mir) ist alles gut verheilt.
Zwischenzeitlich habe ich auf einen grösseren Ring mit gleicher Drahtstärke gewechselt.
Mit dem grossen Ring habe auch noch einen in 4mm Drahtstärke und einen in 5mm Drahtstärke bestellt.
Gestern fand ich, dass die Austrittsstelle auf der Unterseite recht gross aussah. Deswegen habe ich den mit 4mm "spasseshalber" probiert und der flutschte einfach durch.
Gestern war das loch um den Ring dann recht gut geschlossen / anliegend.
Als ich heute auf dem WC war, habe ich das ganze angeschaut und muss sagen, dass es schon wieder recht ausgeleiert aussieht.
Mir ist klar, dass sich das nicht so schnell dehnt... aber ich bin etwas überrascht.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob es überhaupt eine gute Idee war schon auf 4 mm zu gehen, weil man sonst liest mindestens 6 Wochen oder gar 3 Monate zu warten.
Aber ich habe bislang seit der 4mm drin ist keinerlei Probleme.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#14
Intensive Herausforderung das 15er-Kaliber an dem „Mann“ zu bringen !

Die Dehnsucht hat auch mich gepackt und jetzt mit einem 15er-König am Cock, 
habe ich nicht die Absicht weiteren Ehrgeiz für stärkere Kaliber zu entwickeln.

Seit 20 Jahren trage ich meinen Prinzen und habe wie viele hier, gleiche und ähnliche Abenteuer
beim Dehnen, Wasser lassen und Spannungen bei der Eingewöhnung gehabt.  
Auch ich habe die Dehnschritte ab 4mm selbst vorgenommen und die Dehnschritte (Monate gewartet) behutsam und ohne Zeitdruck vorgenommen. 

Ab 8mm dehnte bei mir die Schwerkraft, völlig ohne Schmerz und der Stichkanal weitete sich in Monaten auf die neue Stärke, so klappten die 2mm-Sprünge auf 10er und 13er Drahtstärke problemlos, schmerzlos. 

Ja, die Zeit war auch der Faktor des Erfolgs…. 
Nicht’s für die, die nicht abwarten wollen/können, da war auch bei mir Geduld gefegt.

Aber der Sprung von 12 auf 15 Drahtstärke eine Herausforderung die schmerzhaft und zeitintensiv war.
Der 12er hat meinen Stichkanal auf gut 14,5mm gedehnt, mein Hilfsmittel statt Dehnstab war eine AA-Batterie in 14,5 Durchmesser die durch den Stichkanal -mit etwas Baby-Öl- leicht gleitete. 
Aber die letzten 0,5mm war eine Tortur die viele Versuche benötigte, Dehnstab und Finger. 
Ja, mein kleiner Finger war der bessere Dehnstab und passte bald zur Hälfte durch den Stichkanal. 
So dehnte ich mit Öl & Zeit (vorm TV) und schaffte mit dem „Kleinen Finger“ den Freiraum für den 15er.

Die ersten Einsätze waren nicht von Dauer, nach wenigen Stunden, später nach ca. 48 Stunden, musste der Ring wieder raus, da der Spannungsschmerz im Kanal extreme Schmerzen bereitet. Der Grund war ein zu großer Durchmesser meines 15er x 19… da habe ich wohl zu vielgewollt ein 15er x 14 war die richtige Wahl ! 
Danke ich einem Forengeber für den Hinweis, mit kleinerem Durchmesser erfolgreich zu werden.

Jetzt, seit 8 Tagen trage ich den 15er und die Nebenwirkungen nehmen immer mehr ab. 
Toilettengang ohne Schmerz und Druck… es läuft und plätschert ohne Brennen und Druck.
Spannungen im Stichkanal kaum noch spürbar, der Ring stramm sitzt und sich (noch) nicht drehen lässt.
Nachts, wenn der Mann gelegentlich „ansteigt“, Volumen & Härte zunimmt, zwickt es spürbar !!

Jetzt setzte ich auf Zeit und hoffe -nach weiteren 8 Tagen-, dass der Ring seinen „Freiraum“ bekommt, der Ring sich wieder drehen lässt und der „Spuk“ der Einschränkungen vorbei ist.

Ja, jedes Gewebe & Schmerzempfinden ist unterschiedlich, trotzdem interessiert mich wie amdere Prinzen oder Könige die Zeit des „Abheilens“ -nach Einsatz des PA- empfunden und gemeistert haben.

Danke fürs Feedback und Gruß Thomas
Zitieren
#15
(06.02.2023, 13:10)inid.82 schrieb: Hallo Zusammen
Ich wollte mal nach Euren Erfahrungen des Dehnens fragen.
Ich wurde am 29.12. gekrönt.
Nach anfänglichen Problemen (oder vielleicht auch nur Panik von mir) ist alles gut verheilt.
Zwischenzeitlich habe ich auf einen grösseren Ring mit gleicher Drahtstärke gewechselt.
Mit dem grossen Ring habe auch noch einen in 4mm Drahtstärke und einen in 5mm Drahtstärke bestellt.
Gestern fand ich, dass die Austrittsstelle auf der Unterseite recht gross aussah. Deswegen habe ich den mit 4mm "spasseshalber" probiert und der flutschte einfach durch.
Gestern war das loch um den Ring dann recht gut geschlossen / anliegend.
Als ich heute auf dem WC war, habe ich das ganze angeschaut und muss sagen, dass es schon wieder recht ausgeleiert aussieht.
Mir ist klar, dass sich das nicht so schnell dehnt... aber ich bin etwas überrascht.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob es überhaupt eine gute Idee war schon auf 4 mm zu gehen, weil man sonst liest mindestens 6 Wochen oder gar 3 Monate zu warten.
Aber ich habe bislang seit der 4mm drin ist keinerlei Probleme.

Der 4mm Ring sitzt bei mir prima und ich habe keinerlei Probleme. 
Gestern habe ich aus Interesse einmal probiert den 5mm einzusetzen. Ich konnte ihn ohne Probleme einführen, allerdings hat es ein wenig gezwickt. Habe darum darauf verzichtet ihn durchzuziehen und wieder 4mm eingesetzt.
Ich denke ich probiere es in zwei oder vier Wochen nochmals...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#16
Am 13.03.2023 habe ich den 5mm Ring ohne Probleme eingesetzt bekommen.
Kurz drauf habe ich ihn durch einen 5*19 mm Segment-Ring aus Titan ersetzt.
Habe dann voraussichtlich die nächste Grösse bestellt. An dieser Stelle also 6*19 mm Segmentring und 6*18 mm Hufeisenring.

Gestern kam der Segmentring an, da habe ich natürlich gleich probiert - musste aber feststellen, dass der überhaupt nicht rein wollte - nicht mal ansatzweise.
Jetzt frage ich mich, ob es wohl daran liegt, dass der Titanring so leicht ist und dadurch kein Zug aufs Gewebe kommt.
Normalerweise ist ja die prozentuale Zunahme der Dehnung mit grösserem Durchmesser geringer...

Auf alle Fälle sieht der 6mm Ring schon recht dick aus, für mein Empfinden wohl das Ende der Fahnenstange.
Habe den mit der Ringöffnungszange auch nur noch geradeso auf bekommen.

Der Hufeisenring hat ja dann ein Gewinde - da habe ich etwas Respekt, mir den Stichkanal zu verletzen.
Jetzt überlege ich mir noch einen BCR in 6mm zu bestellen, einfach weil der mit der abgerundeten Spitze vermutlich besser einzuführen ist.

Noch was zum Thema Hygiene:
Meiner Meinung nach hatte der Segmentring eine ziemliche "Fahne" nach dem Öffnen.
Nach genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die Hohlräume zur Aufnahme des Segments viel tiefer sind als die Stifte des Segments. In diesen kann sich ja entsprechend Feuchtigkeit, Urin und andere Körperflüssigkeiten sammeln.
Wie oft nehmt Ihr den Ring raus, und reinigt den?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#17
Mit vernünftigen Dehnstäben sollte es kein Problem sein die 6mm rein zu bekommen.
Ein schwerer Ring leiert natürlich das Gewebe stärker aus. Das kann das Dehnen erleichtern.
Ich nehme den Schmuck alle 1-2 Wochen, zur gründlichen Reinigung raus. Ansonsten Reinigung 2x täglich im eingebauten Zustand, unter fliessendem Wasser.
Ab 6mm wird es mit der Zange schwierig.
Ich empfehle dir Schraubkugelringe (SIB) oder Schraubsegmentringe (TDR).

Gruß Joe
Zitieren
#18
Hallo Joe
Danke für die Info. Den 6mm Segment habe ich wie gesagt noch geradeso auf bekommen. Ich habe aber noch ein Hufeisen bestellt.
Dehnpins habe ich leider keine - ggf. muss ich sowas auch noch bestellen.
6mm wird bei mir - zumindest Stand heute - das Ende der Fahnenstange sein. Der Ring sieht mir schon recht massiv aus, obschon ich ihn noch nicht drin hatte.
Ich denke die Segmentringe werde ich ab sofort auch mindestens 1x pro Woche auf machen um die Hohlräume zu reinigen. Äusserliche Reinigung ist täglich gegeben, je nach Aktivität 1 oder 2x mindestens.
Aber sofern mir der bestellte Hufeisenring in 6mm passt und sich wohl anfühlt, wird das ggf. auch alles einfacher.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#19
Gestern war der 6x18 mm Hufeisen da.
Ging easy rein, ohne Kraft, Druck, Spannung oder Schmerzen.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#20
Nach dem der Hufeisen-Ring einen Tag drin war, habe ich es gestern nochmals mit dem Segmentring probiert.
Der ging durch, allerdings hat es kurz leicht geblutet.
Ich habe das Gefühl, dass diese scharfkantigen Ringe deutlich schwieriger zum einführen sind. Hatte ich schon damals beim 5mm Segmentring.

Habe dann alles desinfiziert und seither ist auch alles unauffällig.

Ich stecke gerade in einem Zwiespalt.
Der Hufeisenring wirkt mir mit den 10mm Kugeln extrem gross. Trotz allem passt die 10mm Kugel in meine Harnröhre, was unangenehm ist. Zudem steht der Ring dann unten so weit raus, dass es mir nicht gefällt.
Einen BCR finde ich ebenfalls unangenehm zu tragen. Ich habe das Gefühl, dass die Kugel insbesondere an der Austrittstelle unten das Gewebe einklemmt oder reizt und so zwickt es manchmal - insbesondere morgens.
Der 6mm Segmentring ist beim Übergang sehr scharfkantig, ich habe daher Respekt diesen zu tragen - im Moment mache ich es aber.

Am besten hat bei mir der 5mm Segmentring funktioniert. Der war schön glatt und hat mir zudem optisch auch besser gefallen. Der 6mm Ring ist meiner Meinung nach recht wuchtig.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste