Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die ersten 24 Stunden
#11
Bluterguss kann heftig aussehen. Hatte ich auch. Ist bestimmt in meinem Krönungs-Thread auch ein Bild von. Geht von alleine wieder, dauerte einige Tage.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#12
ich werde wohl einfach abwarten müssen:-) und das PA mit einen Spray (Polyhexamethylenbiguanid) nach jeder Reinigung aufsprühen.
Ich hoffe das die Wundheilung so gut verläuft. Ob das einen Einfluss auf den Bluterguss hat, weiss ich leider nicht.
Morgen in der Apotheke ein Produkt mit Kamile zum Tauchen besorgen, schadet sicherlich nicht.
Zitieren
#13
Sieht nicht schlecht aus, trotzdem hoffe ich auf schnelle Heilung. Herzlich willkommen.
Zitieren
#14
Hallo Community,

gestern Abend war es so weit. PA sehr professionell gestochen im Trust, MA, ist einfach die erste Adresse hier in der Umgebung. Schmerzen waren gut auszuhalten, die erste Nacht verlief problemlos und schmerzfrei, heute zum ersten Mal Pflege mit Desinfektion und Säubern. Alles so weit im grünen Bereich. Hinsichtlich des TitanBCR muss ich sagen, mit 3,2 x 22 x 6 empfinde ich ihn als ziemlich groß. Zumindest vom Außendurchmesser her, wird sich dies allerdings nicht signifikant ändern, wenn das Dehnen beginnt. Jetzt warte ich ab, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Beste Grüße
Page
Zitieren
#15
(18.01.2024, 10:15)Page schrieb: Hallo Community,

gestern Abend war es so weit. PA sehr professionell gestochen im Trust, MA, ist einfach die erste Adresse hier in der Umgebung. Schmerzen waren gut auszuhalten, die erste Nacht verlief problemlos und schmerzfrei, heute zum ersten Mal Pflege mit Desinfektion und Säubern. Alles so weit im grünen Bereich. Hinsichtlich des TitanBCR muss ich sagen, mit 3,2 x 22 x 6 empfinde ich ihn als ziemlich groß. Zumindest vom Außendurchmesser her, wird sich dies allerdings nicht signifikant ändern, wenn das Dehnen beginnt. Jetzt warte ich ab, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Beste Grüße
Page

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Big Grin

Mir persönlich wäre auch ein Ring mit Innendurchmesser 22mm deutlich zu groß!
Zitieren
#16
Hallo Page,

herzlich willkommen im Club. Ich hatte damals als Erstschmuck einen Segmentring, den ich angenehm
fand, da ich ihn nach dem Reinigen ganz drehen konnte. Leider war bei mir der Durchmesser zu klein und
der Ring musste schnell gewechselt werden. Wenn Du unsicher bist, würde ich Dir raten nochmals zum
Piercer zu gehen.

LG Georg

12 x 15 TDR
Zitieren
#17
Hallo Georg,

Mein Piercer hatte 20 mm und 22 mm vorbereitet, hat sich dann aber sicherheitshalber für 22 mm entschieden, mit meiner Zustimmung. Wie gesagt, ich empfinde den Ring hauptsächlich optisch als zu groß, das wird sich natürlich mit zunehmender Materialstärke ändern und ich bin auch sicher, dass ich beim 4er Ring schon bei 20 mm oder 19 mm bin. Let‘s wait and see. Jedenfalls danke für das Willkommen und den Tip

Best Page
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste