Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimaler PA-Schmuck
#21
Guten Morgen Page,
meine Hafadaringe 2x14 mit 6mm Kugel wiegen je 4,8 Gramm, die meiner Frau 4,9 Gramm. Wie gesagt du spürst sie im Alltag kaum.
Ich habe im Frenum einen 2x10 mit 4erKugel und insgesamt sollen es sieben Hafadas alles in Gold werden. Meinen PA, den ich dieses Jahr plane soll 4x16 mit 7er Kugel werden.
Die Tage kommen noch Nippelpiercings dazu.
Zitieren
#22
Hallo PA 25,

Vielen Dank für die Info. Welcher Goldschmied macht das. Hört sich sehr interessant an.

LG Page
Zitieren
#23
guck mal unter www.goldpiercingart.de in Laufen, Oberbayern
Bernhard Mandat der Eigentümer ist ein Supertyp und macht viel individuell, auch im Bereich BDSM, "Ring der O"
Netter telefonischer Kontakt der Schmuck wir individuell gefertigt und die Wartezeiten sind überschaubar.
Für mich und meine Frau kommen nur er und seine Goldschmiede in Frage
Zitieren
#24
Super, vielen Dank

LG Page
Zitieren
#25
Vielen Dank für die Tips. Bin jetzt auf jeden Fall schlauer

LG Page
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste