Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ball Closure Ring 6.0 x 12 mm öffnen
#11
Hehe ich bin ab 5mm den bcr´s aus titan oder stahl aus diesem grund ausm weg gegangen 5mm war en uv bcr und 6mm is en hufeisen geworden,aber ich hab mir beim letzen versuch die kugel von meinem 3,2*10ner bcr einzusetzen fast dat septum rausgerissen bin dann doch lieber zum piercer gefahren*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#12
Diese Geschichten pack ich nicht.
Bis Du ein Prinz, oder ein Würstchen?
Ein Mann (ein normaler Mann) muss doch mit einer guten Baumarkt Zange jeden 6 mm Ring mit der Hand aufdrücken können.
Das einzige das wichtig ist, der aussere Backenabstand der Zange muss in etwa den inneren Ringdurchmesser haben.
Nun kannst Du den Ring bis knapp vor das Drehgelenk der Zange schieben und schon hast Du eine optimale Übersetzung, mit der jeder Bürohengst eine 6 mm Ring problemlos öffnen kann.

Wenn nötig halte ich für Euch eine Kurs " Ringe öffnen" ab.

LG Otto

PS: Iazt hobi gscheit gschrim, iazt is ma leichta.
Zitieren
#13
he he große Worte... vielleicht sehen wir uns mal auf nem Prinzentreffen, den Ring bring ich gerne mit, dann darfst Du mir den Trick gerne vorführen.
mfg (Herger der nicht gerade zierlich und kraftlos ist und den Ring mit einer Hand trotzdem nicht aufbringt)
Zitieren
#14
Hallo Herger
Nicht mit EINER Hand, mit beiden Händen (von Hand) öffnen, ohne Schraubstock oder Zwingen.
Das würde ich Dir gerne zeigen.
LG Otto

Zitieren
#15
..also ich würde mich weder als
Arnold Schwarzenegger noch als
Würstchen bezeichnen, eher so
zwischendrin....(mehr in Richtung
Würstchen) Dennoch habe ich grosse
Schwierigkeiten, einen 6mm Ring
mit der Baumarktzange zu öffnen
(Eine habe ich schon geschrottet)
Vielleicht ist das mit zwei Händen
möglich...aber dann verrate mir mal
den Trick, wie Du die Kugel oder
das Segement einfügen willst, wenn
Du mit zwei Händen schon die Zange
betätigst....? FTC
Zitieren
#16
Muss FTC uneingeschränkt zustimmen! Ist auch für mich absolut unvorstellbar! Oder hast du artistische Fähigkeiten ottoh?
Außerdem was ist, wenn du deinen Ring mal öffnen musst und hast keine Zange griffbereit?
Da ist mir ein SIB oder Horseshoe doch 1000 mal angenehmer zu handhaben!!!!!!!
Gruß und einen schönen Tag vom :king:-z
Zitieren
#17
sib oder horseshoe finde ich persönlich auch schöner man kann schön damit umgehen,mann nimmt sie mal raus und steckt sie mal wieder rein*smile* also ich finde das geil!!! (**) :wave:
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#18
...beim SIB besteht allerdings die
Möglichkeit des "Lost in Action", da
die Kugeln sich leicht lösen. Dann
ist "Höhlenforschung" angesagt... Big Grin
Praktischer finde ich die Ringe mit
Federklemmen die sich in den Ring
einklinken. Die halten sicher aber
lassen sich auch gut öffnen...
FTC
Zitieren
#19
"... ...beim SIB besteht allerdings die Möglichkeit des "Lost in Action", da die Kugeln sich leicht lösen. ..."

Das von FTC beschriebene Problem ist mir völlig unbekannt!!!!!
Die Kugel bei meinem SIB saß immer sehr fest und hat sich bei den verschiedenen Aktivitäten nie gelöst!
Gruß vom :king:-z
Zitieren
#20
es gibt doch genug Alternativen zum BCR:
Ein screw in Ring sieht wenigsens aehnlich aus wie ein BCR
Bei Skintech gibt's die aus Titan zu fairen Preisen und Top-
Qualitaet. Die Kugel hat sich niemals auch nur ein wenig geloest.
Bei Bodycircle gibt's verschiedene Ringe, die in Frage kämen
(alle aus 316LVM Implantationsstahl): Die Socket-Ringe sind
deutlich leichter zu öffnen als ein herkoemmlicher BCR und
fuer die Rubber Ball Socket Ringe benoetigt man garkein
Werkzeug!

Gruss

Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste