Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ball Closure Ring 6.0 x 12 mm öffnen
#21
...dass die Kugel sich gelöst hat ist mir
selbst schon passiert und das ist dann
ziemlich peinlich und turned total ab...
Smile Es gab hier im Forum aber auch schon Tipps, wie man das verhindern
kann.... FTC
Zitieren
#22
Also ich habe eine Frau die mir dabei hilft.
LG Otto
Zitieren
#23
und noch nen tipp
es gibt doch die feuerwehr. die haben da so spreizzangen die funktionieren sogar hydraulisch :-) und die schrottet so schnell auch keiner Wink wenn man höflich frägt bergen die vielleicht sogar ne verlorengegangene kugel :-) :-)

gerry
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von FTC
Vielleicht ist das mit zwei Händen
möglich...aber dann verrate mir mal
den Trick, wie Du die Kugel oder
das Segement einfügen willst, wenn
Du mit zwei Händen schon die Zange
betätigst....? FTC

genau aus diesem Grund hatt ich in meinem post von einer Hand gesprochen... nur als info am Rande: ich hab z.Zt. keine Frau und irgendwen auf der Straße anlabern bringt's ja auch nicht so wirklich...'Ey Du...ja Du.. haste ma 2 Min Zeit?' Big Grin
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Herger
genau aus diesem Grund hatt ich in meinem post von einer Hand gesprochen... nur als info am Rande: ich hab z.Zt. keine Frau und irgendwen auf der Straße anlabern bringt's ja auch nicht so wirklich...'Ey Du...ja Du.. haste ma 2 Min Zeit?' Big Grin
also wenn de so nett fragst, ich hätt die 2 minuten zeit:wave:
succisa virescit
Zitieren
#26
Also dafür kenne ich noch Ettliche die dafür auch mehr als zwei Minuten Zeit haben Wink Wink Wink Wink Wink
Gruß :king:-z
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

"... ...beim SIB besteht allerdings die Möglichkeit des "Lost in Action", da die Kugeln sich leicht lösen. ..."

Das von FTC beschriebene Problem ist mir völlig unbekannt!!!!!
Die Kugel bei meinem SIB saß immer sehr fest und hat sich bei den verschiedenen Aktivitäten nie gelöst!
Gruß vom :king:-z

lupo69 und ich können uns nur prinz-z anschließen(**)
null problemo.......:king:
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#28
he he he:-)
nu hatt ers...
wenn sich herger nich meldet....
dann nehm ich halt die mehr als 2 minuten!:multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von MichaW

Hi, habe ich die Changse einen Ball Closure Ring 6.0 x 12 mm
mit einer Zange aus dem Baumarkt zu öffnen? Bei meinem
Ball Closure Ring 5.0 x 15 mm geht es schon schwer!!
By Micha

die probleme habe ich nicht mit meinem SIB , den kann ich schrauben ;-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#30
Herger meldet sich doch noch.... und da meine Aufforderung so regen Anklang gefunden hat, bau ich's doch direkt noch ein wenig aus... wer auch immer Zeit hat, bring bitte ne Zange und einen Kasten Bier mit Big Grin

Ich hab mir übrigens bei Phil für meine nächsten Dehnschritte vorgesorgt und mir nen Sib (7mm) und nen schraubbaren Smooth Segment Ring (Tribal Dream Ring 8mm) bestellt... je nachdem wie die nächste Dehnsession abläuft bin ich also in jedem Fall gerüstet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste