Prinz Albert

Normale Version: GUICHE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@tazz

Ich habe das hier im Forum auch schon das eine oder andere mal gelesen. Warum soll ein Guiche ekliger als andere Piercings sein? Im Gegenteil: da hier (wirklich!) was stimuliert wird, finde ich das persönlich sehr angenehm. Gestört haben meine übrigens nur gelegentlich - und ebi Radfahren nie.
da musst du die mal fragen welche dies von sich geben.
habe das eben auch aus mehreren ecken gehört.
wahrscheinlich weil eben da :hose: alles
behhh is...
naja
Kann ich nicht behaupten, dass ich es eklig finde. Hat doch was!
Zitat:Original geschrieben von bobby
Ist auch nicht so leicht. Nun, ichhabe meine beide guiches selber gestochen, das wäre sicherlich eine aufnahme wert gewesen, ein kleiner spiegel war da sehr hilfreich. Übrigens krustet eine Guiche nicht viel. Muss nur zauber gehaltet werden.

Richtig. Habe mir den auch selber gestochen. hehe. Auch bei mir war das wahrscheinlich eine zirkusreife Nummer! lol
Aber wie du sagst, ein kleiner Handspiegel reicht aus um alles bestens zu begucken.
Krusten haben sich bei mir auch gar nicht gebildet!

Gruß :king: Keggi
Moin Moin,

befürchte fast, Ihr habt mich überzegt *seufz*. Fange an immer intensiver darüber nachzudenken Big Grin
Wenn nur die Plautze nicht so im Weg wäre - das wird dann in mittlerer Zukunft wohl ein Gymnastik-Akt der Extraklasse Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Big Grin wir wollen ein [red]VIDEO[/red]sehen!!! Big Grin
so ne große Kameralinse gibbet gar nich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
kann mich Dir nur anschliessen.
(" ...Fange an immer intensiver darüber nachzudenken. Wenn nur die Plautze nicht so im Weg wäre - das wird dann in mittlerer Zukunft wohl ein Gymnastik-Akt der Extraklasse...").

Ich hab mir bei Obi einen handtellergrossen Vergrösserungsspiegel geleistet (9,99 Euronen). Mal sehen, ob ich damit besser an die "betroffenen" Stellen gucken kann und der (oder richtig das?) Guiche eher Realität werden kann. Vor allem auch in der Nachsorge und beim ggf. abstehenden Dehnen.

ps: ne, so wie R. Calmund sehe ich nicht aus! :-)

MfG Uwe
also der guiche ist seit einiger zeit abgeheilt!
während der abheilung war es manchmal doch unangenehm.
lag aber meist an der unterwäsche.
nun merk ich ihn nur noch wenn er die stellung wechselt.
also der ring z.b. von vorn nach hinten schnippst...:-o
das ist aber nicht unangenehm!!! Big Grin 8-) Big Grin
... ich habe seit nun mehr drei jahren einen guiche und möchte ihn nicht mehr missen. probleme gab es bis dato keine, auch die verheilung war problemlos. im altag ist er zur gewohnheit geworden, macht beim sex aber nach wie vor viel spaß! Big Grin

:wave:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7