Prinz Albert

Normale Version: GUICHE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
würde erstmal einen machen.
die bewegen sich durch die "leichte" mech. last an der stelle...
zumindest bei mir.
wie meinst du das? kann es da zu problemen kommen?
na ich meine das das gestochene loch nicht so sitzt wie das ausgeheilte.
also es wandert. aber wie gesagt: bei mir.
aber es ist ein oberflächenpiercing an einer recht beweglichen stelle...
hmm, das bewegen ist die eine sache, wenn ich aber auch andererseits lese, dass mancher sein guiche auf bis zu 1o mm gedeht hat, dürfte zumindest da nichts wandern, oder?

(ich weiß, wir sind alle verschieden!)

Moin Moin,

wie Tazz schon schrieb

Zitat:na ich meine das das gestochene loch nicht so sitzt wie das ausgeheilte.

Das ausgeheilte Loch wandert eher nicht, bei einem frischen allerdings kann es sehr wohl dazu kommen - also erst mal in aller Ruhe abheilen lassen und nicht zuviel des guten auf einmal wagen.
Was das Dehnen angeht, wartet man ja auch die vollständige Ausheilung ab und dehnt in langsamen, maßvollen Schritten.
also ist es doch besser, erstmal einen guiche stechen zu lassen und bei "bedarf" später einen zweiten.

der groschen ist bei mir gefallen, hab´s verstanden!

danke für die hinweise!!! Big Grin Big Grin Big Grin

greetz - protector8 :wave:
Moin Moin,

da nich für, ist doch das PA-Forum hier. Big Grin

Wenn du erstmal nur einen in Angriff nimmst, kannst du auch leichter den Tragekomfort z.B. mit Cockring (nach der Verheilung) austesten. Bei mir z.B. sitzt der Guiche so gerade noch unter dem Ring, gibt also keine Probleme in der Kombination. (Vorausgesetzt natürlich, ich bekomme jeweils die ganzen Hafadas mit durch den Ring gefädelt Big Grin )
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

...

(Vorausgesetzt natürlich, ich bekomme jeweils die ganzen Hafadas mit durch den Ring gefädelt Big Grin )

...



... das kenne ich! Big Grin Big Grin Big Grin

aber mit etwas geduld und dem nötigen fingerspitzengefühl geht da alles durch! :top:

zum guiche: es wird erstmal nur einer werden. vielleicht gehe ich dann ja auch erstmal auf´s dehnen, wer weiß?

greetz - protector8 :wave:
bei mir passts...
guiche zu "tief"???:-o
wie jetzt, "zu tief"?

was ist für dich die optimale stelle? so dass der cockring zwischen guiche und körper liegt oder umgedreht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7