Prinz Albert

Normale Version: GUICHE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
bei pepedhb denke ich sitzt er dann für meinen geschmack zu hoch oder zu tief. das heisst dann anders...
wenn er sich mit dem cockring streitet...
der guiche sitzt eigentlich an einer lustigen stelle wo kein cockring mehr hinkommt... Wink
Moin Moin,

sorry, hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
Bei mir sitzt der Guiche für meinen Geschmack richtig, er streitet sich nicht mit dem Cockring.
Wenn ich jedoch einen großen Guiche-Ring einsetze und der mal in Richtung Cockring "klappt", bleibt nur wenig Luft dazwischen. Das meinte ich mit "so gerade eben" - nochmals sorry.
Yo, man, des versteh ich!

Jetzt kann ich mir das Ganze vorstellen. 8-)

Nun brauch ich nur noch my own Guiche! Terminlich wird das zwar noch zwei Wochen dauern,

aber auch die gehen rum!

Und dann ... :multi: :multi: :multi:

In diesem Sinne ...

Many Greetz - protector8 :wave:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7