Prinz Albert

Normale Version: GUICHE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
mit Guiche ausgestattet :multi: :multi: :multi: :multi:
(diesen Thread mal wieder hochschieb)

Moin Moin,

soderle es ist vollbracht. Nach reichlichem Proben auch ohne Spezialgymnastik für Waschbärbäuche.

@ TAZZ - sorry, es gibt kein lustiges Video

Nachdem ich festgestellt habe, über einem Spiegel stehend ist
die betreffende Stelle prima einzusehen, war der Rest eher einfach. :-) Da ich nun einige Tage frei habe war die Gelegenheit zu verlockend, meine Piercing-Sammlung mal wieder zu bereichern.

Aufgrund früherer böser Erfahrungen mit "zu dünn" angelegten Hafadas bin ich gleich auf 4 mm gegangen. Gestochen habe ich mit einer 3 mm Piercingnadel und anschließend diese mit einem Dehnstab weitergeschoben. Den SiB 4 x 15 mm einzusetzen war dann Routine. Ärgere mich nur gerade, nicht gleich einen 5er genommen zu haben.
Bislang kann ich noch sehr gut sitzen Big Grin , hoffe mal das bleibt auch so.

Böse "Sammelleidenschaft".:-) :-) :-)
Ja, ich trage auch einen Guiche in 3mm Stärke mit einem baumelnden Gewicht daran. Ist ein super Gefühl, wenn da alles so umherwackelt. Es kann manchmal etwas zwicken, wenn die Hosen sehr eng sind und man sich setzt. Dann muß man halt alles in rechte Position bringen! Wink
MOin Moin,

Zitat:meiner is nun 5mm und is absolut mega geil!!!

kann hier Tazz voll zustimmen. Meiner ist nun, nach der Abheilung, ebenfalls auf 5 mm (BCR 5 x 21) angelangt.

Und es ist wirklich Uiuiuiui. Big Grin
hallo leute!

ich hab da mal ne frage: wie verträgt sich ein guiche zum beispiel mit einem cockring, der alles umschließt, also auch um den hodensack herum? sitzt der guiche höher oder tiefer dazu? hat da jemand erfahrung mit dieser kombination?

bitte teilt mir eure erfahrungen mit!

greetz - protector8
Zitat:Original geschrieben von protector8

hallo leute!

ich hab da mal ne frage: wie verträgt sich ein guiche zum beispiel mit einem cockring, der alles umschließt, also auch um den hodensack herum? sitzt der guiche höher oder tiefer dazu? hat da jemand erfahrung mit dieser kombination?

bitte teilt mir eure erfahrungen mit!

greetz - protector8

Probier es doch einfach mal aus. Sitzt wohl bei jedem etwas anders.
also könnte der guiche theoretisch auch etwas weiter auf dem "beutel" sitzen? denn an der verbindungsstelle "beutel" / damm sitzt ja eigentlich auch der cockring oder auch underwear mit zweilagigem stoffbeutel.

ich bin bezügl. eines guiche noch nicht so bewandert und noch etwas unentschlossen ob oder ob nicht. (daher meine fragerei)

greetz - protector 8
Hallo Leute,
bin auch seit 4 Wochen - GUICHE Träger.
Am Anfang zwickst noch beim Sitzen , aber nach 1 Woche wars schon besser.
nach ca. 3 Wochen aufgedehnt auf 3mm ohne Probs. Macht richtig Laune - kann ich auch empfehlen
Grüsse:wave:
... dann sag ich mal, willkommen im club und herzlichen glückwunsch!

:wave:
Moin Moin,

dann schließ ich mich mal den Glückwunschen an.:top:

Bin inzwischen überigens bei einem 10 mm Barbell mit 15 mm Kugeln angelangt und es ist einfach nur klasse.
nachdem ich mir hier und in anderen threads alles rund um den guiche "reingezogen" habe, steht fest,

dass ich mir diesen zulegen werde. eventuell könnten es auch gleich zwei werden, da überleg ich noch dran.

auf jeden fall wird es von der stärke her mind. 3mm werden. (**) (**) (**)

ich werde natürlich berichten, wenn´s "passiert" ist!

greetz - protector8 :wave:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7