Prinz Albert

Normale Version: Das müsst ihr gesehen haben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
mich würde der link auch interessieren.......

pn wäre nett!!!!!!!

@xxxx: Danke für den Link.

Das Teil ist einfach klasse, Leider sind da meine Hafadas im Wege.. Mal überlegen...

Nice We

A.S:

Möcht ich auch gerne sehen.
Hätte auch gern den Link per PN...Danke!!
hab ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum man sich sin klimperzeug wie hafandas da dran macht... wenn schon denn schon
Ich bin Neugierig, und möchte auch gern den Link
ich auch haben will^^
Danke für den Link!!!!

Das Teil sieht interressant aus. Kann mir nur vorstellen, das es bei dieser Größe doch als sehr störend empfunden wird. Etwas kleiner im ganzen und etwas filigraner könnte ich mir so ein Teil an mir schon vorstellen. Vorallem die Bügel könnten enger anliegend gearbeitet sein.
Da stellt sich nur noch die Frage, wo bekommt man(n) sowas, und wer sticht und montiert einem das Teil? :top:
Habe mich mal auf den Seiten umgeschaut (der Link steht auf dem Teil), da gibt es noch jede Menge extreme Bilder. :wave:
menno, ich will auch den link Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8