Prinz Albert

Normale Version: Das müsst ihr gesehen haben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich würd den Link auch gern haben ^^
hätte gern den link Smile
schliesse mich an! möchte auch gern den link
DANKE :dafuer:
Hoffe ich habe niemanden vergessen. Verzeiht, dass einige den Link 2 mal bekamen 8-|
Auch sehen will!!! :multi:
Ich hatte schon gedacht was kommt nun schon wieder, aber durch den Tunnel mit Bügeln sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus. Mir fallen da die Bilder von Transscrotal ein, die ich eher abstoßend fand. Es ist sicherlich nicht so mein Traum, aber wer es braucht? bitte schön!
Währe nur noch die Frage: wie es sich damit läuft, oder wie man das Teil in der Hose trägt?
Danke noch mal für den Link. Man lernt hier nie aus.
Andy
alter fadda.... das ding brennt sich einem ins hirn... wow
...ich hätte auch gern den link zur seite..... :wave:
Zitat:Original geschrieben von Resistor

alter fadda.... das ding brennt sich einem ins hirn... wow


Ja, Ja Resi noch gar nicht aus der Welpenschule und nur ans Brennen denken. :-) Big Grin
:wave:
schick doch mal bitte jemand den link... ;(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8