Prinz Albert

Normale Version: Das müsst ihr gesehen haben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
püh *nasehochstreck* ich bin von der Welpenschule runter kleiner^^
Zitat:Original geschrieben von Resistor

püh *nasehochstreck* ich bin von der Welpenschule runter kleiner^^

Was zu beweisen währe?

Ey Resi, wem meinste den mit kleiner? Ich glaub in beiden Fällen mach ich den Größeren. Big Grin
Ich weiß zwar nicht ob es Größenwahn ist, aber ich behaupte es mal.
Andy
grins... nein, du kommst an meine 2 meter kaum ran. und größer als du bin ich auch
Zitat:Original geschrieben von Resistor

alter fadda.... das ding brennt sich einem ins hirn... wow


Das trifft die Sache im Kern! Kennt jemand einen guten Laden, der das macht?
Ich bitte dich ebenfalls um den Link auf meine private E-Mail-Adresse laut Profil. :wave:
Zitat:Original geschrieben von Resistor

grins... nein, du kommst an meine 2 meter kaum ran. und größer als du bin ich auch

Angeber
würde das auch gerne mal sehen
hätte auvch wer den link für mich ? *fg*
netter schmuck *fg*
jetzt bin ich neugierig kann mir einer auch den link zukommen lassen.

dankeschön
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8