Prinz Albert

Normale Version: Das müsst ihr gesehen haben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

sottovoce

Zitat:mal meckern muss:
kann man link und bilderanfragen nicht einfach per pn machen?????????
das nervt!

Ich muss dem mal zustimmen, Es nervt wirklich.
Hab ihn Wink
Na dann viel Spaß beim kotzen...
Über "Viel Glück beim Abheilen" hätte ich mich mehr gefreut. Mit "hab ihn" meinte ich übrigens nicht den Link Wink

sottovoce

Naja, mit einem "Hab ihn" alleine, kommste uns nicht davon....


E R Z Ä H L S C H O N.... Big Grin
Mon dieu, grande fauxpas... Big Grin

Viel Spaß beim Abheilen...
Und nun Erzähl...
Und vergiss nicht das Foto in die Galerie zu posten!
hallo

bitte mir auch den link!

DANKE!!!!!!! :king:
@2big: damit du wieder kotzen musst? Nee davor bewahre ich dich lieber. Rest ist schon verziehen. Smile
Ja dann muss ich wohl mal bald was berichten. Vielleicht heut Abend.
Na gut, dann besser ohne detaillierten Bericht für mich. Ich war gerade nur gestern mal wieder auf der Seite und habe mir Bilder angesehen (manchmal braucht der Mensch so was) und die Pics von nem Typen, der sich die Eier aus dem Sack geschnitten hat und von nem anderen Typen, der sich die Haut vom Schwanz gepellt hat, um sie sich rücklings an den Sack zu nähen (beides inkl. Blut) hat mich doch etwas erstaunt, wie man seine Sexualität ausdrücken kann. Dagegen bist Du ja noch harmlos... Big Grin
Hut ab! Big Grin

Bin mal auf deinen Bericht gespannt. :wave:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8