Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche in stechen
#41
Der Entschluss es nochmal zu probieren, steht fest.
Wie Du schon sagtest, wir können es nicht lassen.

Gruß Joe
Zitieren
#42
(27.06.2023, 22:00)Joe. schrieb: Der Entschluss es nochmal zu probieren, steht fest.
Wie Du schon sagtest, wir können es nicht lassen.

Gruß Joe

... alles gut geglückt? Mein Guiche ist seit 24.08.2023 auf 6,0mm x 15 mm.
Zitieren
#43
(08.09.2023, 14:34)Niki1977 schrieb:
(27.06.2023, 22:00)Joe. schrieb: Der Entschluss es nochmal zu probieren, steht fest.
Wie Du schon sagtest, wir können es nicht lassen.

Gruß Joe

... alles gut geglückt? Mein Guiche ist seit 24.08.2023 auf 6,0mm x 15 mm.
Der neue Versuch ist erst für den Spätherbst geplant. Wenn die Badesaison vorbei ist.

Gruß Joe
Zitieren
#44
Hab jetzt allen eigenen Beschwörung zum Trotz meine bisherige Grösse von 5mm überschritten. Da der Kanal sich geweitet hatte und nach 6mm aussah hab ich mal versucht einen 7m. Dilator durchzuspielen: ging! Da war der Weg zu einem 7mm Barbell nicht weit. Der hat zwar gut einen Tag etwas gezielt, aber jetzt geht's. Einen passenden TDR habe ich auch schon. Wenn er mir zu mächtig wird kann man ja auch wieder downgraden...
Zitieren
#45
(19.10.2023, 07:30)RingDing schrieb: Hab jetzt allen eigenen Beschwörung zum Trotz meine bisherige Grösse von 5mm überschritten. Da der Kanal sich geweitet hatte und nach 6mm aussah hab ich mal versucht einen 7m. Dilator durchzuspielen: ging! Da war der Weg zu einem 7mm Barbell nicht weit. Der hat zwar gut einen Tag etwas gezielt, aber jetzt geht's. Einen passenden TDR habe ich auch schon. Wenn er mir zu mächtig wird kann man ja auch wieder downgraden...
Super. Gratuliere….

Bitte berichte doch zu gegebener Zeit, ob Du einen unterschied feststellst…
Zitieren
#46
...Unterschied in wie fern?
Habe im Moment noch den 7mm-Barbell drin der manchmal noch etwas ziept; vielleicht ist er zu kurz und die Kugeln drücken auf den Kanal. Bin gestern wieder Fahrrad gefahren, da macht er sich auch irgendwann bemerkbar was ich beim 5mm Ring nicht hatte. Werde lihm noch etwas Zeit zur Gewöhnung und zum Dehnen geben und dann mal wieder einen Ring testen. Der 7x10mm TDR liegt schon bereit. Vielleicht macht sich da ein Unterschied eher bemerkbar...
Zitieren
#47
... ein weiteres Filmchen hins. Guiche:

https://www.youtube.com/watch?v=pvqPLaQF1dg&t=99s
Zitieren
#48
Von meiner Warte her kann ich eine größere Drahtstärke nur empfehlen, ist bequemer. Hohes Gewicht, z. B. SIB 10x19 mit 20er Kugel von Wildcat, lassen den Ring schön schwingen, was ich als sehr angenehm empfinde. Nachteile, die Unterhosen leiden und beim sitzen ist es nicht ganz so bequem. Aber mal für zwischendurch ist das schon schick Tongue
Zitieren
#49
Den Eindruck, das die Unterwäsche leidet hatte ich auch schon bei 5x10mm...
Zitieren
#50
Ich habe seit 25 Jahren nahezu alle möglichen piercings, die man sich so vorstellen kann. Auch gerade eben im Intimbereich habe ich nahezu alles ausprobiert. Aber: das Guiche
ist mit Abstand eines der geilsten piercings und du kannst nicht genug und nicht schwer genug tragen.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste