Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex und Prinz Albert ?!
#11
ring im, schwanz..war ich soooo rallig, dass es nicht mehr auszuhalten war,....

hat aber gar nicht weh getan...

hab dann quasi jeden tag....druck abgelassen...
und den ersten sex damit hatte ich nach 3 wochen.... - war aber mit 3,2-er ringlein auch nicht so wirklich klasse- DAS fing erst bei 5 / 6 mm an....
heute mit 10 mm... ists nur noch geiiiil....

gruss und so

wolff
Zitieren
#12
so jetzt hab ich mal wieder lust meinen senf dazuzugeben.

ich amüsier mich immer wieder ein wenig wenn so ein bisschen der anschein erweckt wird, mann sollte möglichst 4-6 wochen zölibatär leben.
weil eine frühe belastung ja die heilung verzögert oder gar unterbricht.

ich geb ja jedem hier recht der VORSICHT sagt, aber alles andere halt ich für weltfremd und auch der realität nicht angemessen.

ich bin z.b. nacktschläfer und oft auch bauchschläfer.

als ich den ring neu hatte, hab ich mir natürlich immer brav eine unterhose angezogen.
aber trotzdem - die üblichen nächtlichen erektionen (hat jeder), gepaart mit der einen oder anderen schlafstellung hat meinen frisch gestochenen schwanz vermutlich mehr belastet als ein besonnenes umgehn.

und manchmal auch dazu geführt, dass ich aufgewacht bin weils geziept hat ...

ich denke jeder sollte im hinterkopf haben, dass das verheilen seine zeit braucht, aber daraus womöglich ein "no-sex-please-we-are-new-princes" zu machen, halt ich doch für etwas übertrieben.

*kleines-augenzwinkern* ...
MÄNNER
Zitieren
#13
...die besagten 4-6 Wochen sind ja
auch nur Faustregeln. Tatsache ist
jedoch, dass die sich neubildende
Haut im Stichkanal in etwa diese
Zeit braucht um diesen auszukleiden.
Jede "mechanische" Beanspruchung
kann diesen Prozess verzögern. Aber
auch dies ist bei jedem anders.
D.h. jedoch nicht, dass man nicht
zwischendurch vorsichtig antesten
kann. Allerdings ist es aber so, dass
die meisten, die z.B. hier im Forum
über Probleme klagen, entweder zu
früh oder zu fest mit der Bean-
spruchung begonnen haben....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste