Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büdde helfen
#31
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

Genau holt die Peitsche raus!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Peitsche? Nö, ich habs nicht nötig, Schwächere zu schlagen, das krieg ich auch ohne Prügel hin.

@maskotchen: Mein Sohn hasst meine Piercings auch (zumindest die sichtbaren, den Rest kennt er gar nicht :-) ) - aber das ist ja nicht mein Problem :p
Zitieren
#32
[quote]Original geschrieben von beCAREful


Peitsche? Nö, ich habs nicht nötig, Schwächere zu schlagen, das krieg ich auch ohne Prügel hin.

BOHHHHHHHHHHHH was los jetzt????Spass verträgst Du aber auch nicht wirklich oder???Sorry aber man kanns auch übertreiben,erst selber derbe Sprüche über Kinder loslassen und dann so reagieren.
Ne echt nicht!!!!! :?: :?: :?: :?:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#33
Ach Herzchen, komm wieder runter, ich hab nur den Smiley vergessen ... Sollte eigentlich mit 'nem spöttisch-ironischen Unterton rüberkommen, blöderweise hörste mich hier nicht.
Zitieren
#34
Hallo meine Engel,
Ihr könnt es nicht lassen, wat :-)
Wartet nur bis Bosley euch mit der peitsche zur vernunft bringt. Big Grin Big Grin

So gehe jetzt Arbeiten :wave:
und wenn ich wieder komme habt Ihr aufgeräumt (**)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#35
Zitat:Wartet nur bis Bosley euch mit der peitsche zur vernunft bringt.

Wer???

Mich hat noch niemand geschlagen, mit 'ner Peitsche schon gar nicht ... der soll nur kommen ;D
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Wartet nur bis Bosley euch mit der peitsche zur vernunft bringt.

Wer???

Mich hat noch niemand geschlagen, mit 'ner Peitsche schon gar nicht ... der soll nur kommen ;D

Hier wird doch keiner geschlagen! Aber peitschen schon. Und vorher die Hände fesseln und dann ............ Big Grin

Ich weiß, da sind wir wieder bei der Fantasie der Männer :-)
Und, ob Bosley mit den Dreien überhaupt fertig wird 8-|
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#37
"fertig" wird er wohl auf aller fälle... die frage ist nur... in welcher Form^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste