Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büdde helfen
#11
Danke Junx,
Ihr seid Spitze :top:

@Paxi: Wenns nachweislich wegen Deiner Hilfe war, schenk ich Dir 'ne Neue :-)
Zitieren
#12
Ich hab auch mal deine Freundin unterstützt, obwohl sie kein Teil der Community ist^^
Zitieren
#13
Irgendwie sind doch auf allen Inseln Schweine.
Hoffe dass deine Freundin gewinnt.

Gruss
Zitieren
#14
...was ist eigentlich aus dieser Aktion geworden?

FTC
Zitieren
#15
nix ?
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#16
Sie hat nicht gewonnen Sad
In der Internetabstimmung lag sie ziemlich weit vorne (aufm 2. Platz), aber dann gabs zwischen den ersten 10 Plätzen noch eine Telefonabstimmung (mit SMS) ... Da hat dann wohl die zahlungskräftigste Gemeinde gewonnen - irgendso ein langweiliges 08/15-Urlaubsfoto mit Kindern 8-|
Zitieren
#17
ihhhh...wer will schon Kinder sehenSmile
Zitieren
#18
Ja eben! Noch dazu fremde, die sind seh immer so nervig :p
Ich fand die Strandschweine viel cooler 8-)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Da hat dann wohl die zahlungskräftigste Gemeinde gewonnen - irgendso ein langweiliges 08/15-Urlaubsfoto mit Kindern 8-|
die sind eh immer so nervig

Ist nicht verwunderlich, ohne Kohle geht heut nichts mehr. Mit der SMS Aktion haben die gleich Ihr Geld wieder drin.

Mein Engel, sei nicht so hart mit den Kleinen. Auch wenn Sie manchmal nerven, sind Sie trotzdem eine Bereicherung! Ich kann's mir ohne zur Zeit nicht vorstellen :wave:
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum


Mein Engel, sei nicht so hart mit den Kleinen. Auch wenn Sie manchmal nerven, sind Sie trotzdem eine Bereicherung! Ich kann's mir ohne zur Zeit nicht vorstellen :wave:
Andy

Stimmt SMS nerven wirklich! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste