Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büdde helfen
#21
Na ja, als Frau darf man sowas eigentlich gar nicht laut sagen, aber ich finde (fremde!) Kinder total nervig. Die meisten sind rotzfrech und unerzogen und eine echte Plage für die Gesellschaft.
Mein eigenes Kind ist glücklicherweise fast erwachsen ...
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Na ja, als Frau darf man sowas eigentlich gar nicht laut sagen, aber ich finde (fremde!) Kinder total nervig. Die meisten sind rotzfrech und unerzogen und eine echte Plage für die Gesellschaft.
Mein eigenes Kind ist glücklicherweise fast erwachsen ...


Willste Dir meine 4 mal ausborgen, so als Crashkur :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#23
Nur wenn ich sie dann auch erziehen darf :p
Zitieren
#24
Was soll dabei rauskommen? Krankenpfleger? Die haben ich schon versaut, sind alle Bahngeil. :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#25
Nö, Kinder, die sich benehmen können. Die wissen, dass man auch mal die Klappe halten muss, wenn sich Erwachsene unterhalten, die fragen, bevor sie sich etwas aus dem Kühlschrank nehmen, die in normaler Lautstärke sprechen können statt permanent zu schreien, die sich auch mal selbst beschäftigen können, ohne dass man sich Sorgen machen muss, ob die Versicherungssumme reicht ...
Zitieren
#26
Woher weißt du das meine so nicht sind??????? :-) :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#27
Weil das heute nicht mehr "in" ist ... heute sollen/dürfen/müssen Kinder ja machen, was ihnen grad in den Sinn kommt - auf Kosten der Nerven anderer Leute ...
Zitieren
#28
care... du sprichst mir mit meinen 22 jahren aus dem Herzen... lang lebe de autoritäre erziehung...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#29
Genau holt die Peitsche raus!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#30
Hätte da auch noch 3 Peitschenopfer zu liefern. 9 10 u. 11 Jahre. Der 11 jährige beginnt jetzt die Vorstufe der Pupertät. Die anderen zicken sowies schon immer. Sind ja auch Mädels. :-)

Aber ich will mich mal nicht beklagen. Sind meistens recht anständig. Zumindest wenn sie unterwegs sind. Zuhause naja.

Aber bei den durchgeknallten Eltern die in diesen "hohen" Alter mit solchen "peinlichen" Piercings ihren Körber "verstümmeln" (Ausdrücke meines Sohnes)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste