Prinz Albert

Normale Version: Sex mit Intimpiercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Von diesen registrierten mußte noch mal ein Teil abrechnen, die verheiratet sind oder eine Beziehung haben. Von den Karteileichen ganz zu schweigen. *fg*
Zitat:Original geschrieben von Darkmaus

Von diesen registrierten mußte noch mal ein Teil abrechnen, die verheiratet sind oder eine Beziehung haben. Von den Karteileichen ganz zu schweigen. *fg*


Neinnein, so einfach geht das nicht! Ich bin zwar verheiratet, aber meine Frau will immer nur ohne (!!!) PA. Ich will's aber auch mal mit PA. Ich mache also offiziell eine Dienstreise und schliesse mich der Fahrgemeinschaft zu Darkmaus an Big Grin
Wann soll's denn losgehen?

Carsten
Bestell mal Deiner Frau einen schönen Gruß von mir und sie weiß gar nicht, was ihr da entgeht. Es gibt keinen schöneren Sex als mit PA.
und nicht zu vergessen.... die neuen Prinzen, die noch nicht wieder dürfen *heul*
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

und nicht zu vergessen.... die neuen Prinzen, die noch nicht wieder dürfen *heul*

Die dürfen das später nachholen *fg*
Na, das nenn ich doch echte Unterstützung für einen neuen Prinzen....!!! :-)
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

Na, das nenn ich doch echte Unterstützung für einen neuen Prinzen....!!! :-)

Tja, Frau tut halt was sie kann *fg*
Wenn ich das so richtig mitgelesen habe, bist Du aber somit die nächste Zeit gut beschäftigt....
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

Wenn ich das so richtig mitgelesen habe, bist Du aber somit die nächste Zeit gut beschäftigt....

Wenn ich dann fertig bin, ist Dein PA auch verheilt und dann bist Du dran. *fg*
dann schick mir schon mal die Wegbeschreibung....*lach*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25