Prinz Albert

Normale Version: Wie denkt Eure Frau darüber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
"grins" wir wissn einfach das wir dann auch bekommen :-)
ich glaube ich halte jetzt wol mal besser meine klappe bevor ich mich noch weiter rein reite.... :-o
"grins" reiten klingt gut................spaß bei seite :-)
wir hören Dir gerne zu :-)
Big Grin :-) das ihr mir zuhört kann ich mir denken. Aber egal was ich zu sagen habe... ich kann nicht so einen erfahrungsschatz vorweisen wie die meisten hier... Ich kann durch Fachwissen und können im Metallbau glänzen, aber das ist hier wohl gänzlich an der falschen stelle. :-) :-) :-)

Egal, nehm ich alles mit humor... der tag an dem ich nicht lache muß erst noch kommen *grins*
ist doch auch was :-)

und nur weil wir etwas älter sind heißt das nicht mehr...............denn: Frauen bekommen nur ihre Tage das die Spinnweben regelmäßig entfernt werden "lach"
Bevor ich meinen jetzigen Schatz vor über 2 Jahren kennengelernt habe, hatte ich nur ein kleines Frenum. Aber sie immer mit ihren Ideen gg steckt mich dauernd damit an haha

Also ich würd sagen sehr viele meiner Piercings sind auf ihrem Mist gewachsen, weil sie mich auf die Ideen gebracht hat und weder ich noch sie würden auch nur auf eines davon verzichten wollen.

Erst gestern wars mal wieder soweit. Ich spielte vor einiger Zeit mal mit dem Ampallang-Gedanken, habs aber dann wieder verworfen. Natürlich hat sie es wieder aufgeworfen, weil meine Kleine ganz heiß drauf ist. Ich dachte mir, wenn wir schon mal in der Nähe vom Studio sind, rein mit dem Pflock und beide haben Spaß daran Smile

lg

Chris
Meine Frau war von Anfang an als ich den Wunsch äußerte mir einen PA stechen zu lassen nicht generell dagegen. Sie hatte nur immer wieder Gesundheitliche Bedenken, derbe Entzündungen -einreißen des stichkanals u.s.w.! Aber am 11.12.2008 war es dann doch soweit, ratzfatz war der 3x19 drin. Jetzt bin ich bei 6x13er Horseshoe und meine Frau ist 100% Zufrieden damit, alle vorherigen Bedenken sind wie weggeblasen. Big Grin Big Grin Big Grin
Meine Frau hat nur meine Bedenken weggeblasen :-)
Zitat:Original geschrieben von chris1984

Meine Frau hat nur meine Bedenken weggeblasen :-)

Big Grin Kann ich voll Nachvollziehen Big Grin

burke67

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur ****** kann. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14