Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.....da bin ich noch nicht soweit Big Grin
Wow das sieht auch Supergeil aus.

Machst du weiter?
@ lion: sieht aber auch gut aus. Oben hast du auch geteilt, oder?

@ sexyboy: Respekt, wer's selber macht. Ich habe ja auch nicht nur alle Piercings selber gemacht, sonder auch meinen Cut (mit CIRC-Ring) und das Bändchen weg (geklemmt und geschnitten). Letzte beide Aktionen aber mit EMLA...vielleicht findest du ja jemanden, der sich aktiv versucht bei Deiner Spaltung.
Bei ein bis zwei cm erreichst du ungefähr die Cut-Narbe, oder? Wär ein schöner Abschluss.
Nein,oben alles orginal nur Unterseite und Vorhautbändchen entfernt Cool
@Iion1000, gefällt mir richtig gut ?.
Danke Tongue
(08.09.2022, 18:02)lion1000 schrieb: [ -> ]Danke Tongue

Wirst du weiter machen und nach unten gehen?
Bin gerade sehr  neidisch   Big Grin
@RingDing, vielen Dank für deine Komplimente.
1 cm wäre schon cool und dann mal gucken. Bei 2cm wäre ich auf dem Cut. Mein Cut ist reichlich 3cm. Ich bin sehr straff auf eigenen Wunsch beschnitten und mit der beginnenden Sub spürt man beim Sex wie die Eichel auseinander gezogen wird bzw. ziemlich weit offen steht und die Scheidenflüssigkeit tief in den Schaft eindringt.
Hab schon nach ein Dolphin Piercing nachgedacht um am Ende der Subincision eine Rundung hin zu bekommen. Aber ein Dolphin bekomme ich selbst nicht genau und gerade hin, habe es schon versucht. So eine Subincision ist schon eine crasse Herausforderung. Jeder Schritt X Mal überlegt und viel recherchiert.
Ich kann mir mein Penis ohne eine Meatotomie nicht mehr vorstellen. Smile
......warum neidisch?
(08.09.2022, 18:48)lion1000 schrieb: [ -> ]......warum neidisch?

Weil ich das auch gerne so hätte. Und noch weiter runter gehen würde.

Ist deine Spaltung ursprünglich durch einen PA passiert?