Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 12672_30_09_22_10_29_20.jpeg]

Hab hier mal ein paar Messungen gemacht.
Die Tiefe der Spaltung ist jetzt bei 4 cm.
Insgesamt sind max 19 cm spaltung möglich. Der Ansatz des Sacks liegt etwa bei 17 cm...somit hab ich noch min. 13 oder max. 15 cm Spaltung vor mir.
Das sieht soooo gut aus, absolut genial. Dicken Respekt und ich finde es mehr als super das du den kompletten schwanz bis zum ansatz spalten wirst. Daumen hoch
Ich muss es nochmal sagen, dieser gespaltene penis ist ein Kunstwerk sondergleichen und ich kann es nicht erwarten den nächsten Schritt zusehen.

Was sagen eigentlich deine Partner oder Partnerinnen?
Wie ist das Gefühl wenn man bei dieser offenen Spalte geleckt wird?

Du schaffst es bis zum sackansatz
Aber abgesehen von der Optik: ist das noch praktisch wenn man sich komplett vollpinkelt? Ich meine, da ist nix mehr mit die Eier zur Seite zu halten...
(04.10.2022, 10:12)RingDing schrieb: [ -> ]Aber abgesehen von der Optik: ist das noch praktisch wenn man sich komplett vollpinkelt?

Big Grin Big Grin Big Grin
Wer "schön" sein will muss leiden.
Oder, jeder so wie er es mag.

Ich frage mich schon seit dieser Beitrag existiert, was an einer solchen Spaltung, so erstrebenswert ist.
Mir tun die mit einer gespaltenen Eichel immer leid Blush

Gruß Joe
Geschmäcker sind eben verschieden, sehr verschieden.
Und wer auf bodymod steht muss meist mit einer wenn auch kleinen Einschränkung oder Veränderung leben.

Was für den einen horror und unvorstellbar sein mag ist für den anderen erstrebenswert und geil. Thats life
@bodymodfan: Also ich habe nur Partnerinnen und ich gehe mit der Sache sehr offen um. Die meisten haben eher Angst, dass ich Schmerzen habe, anstatt sie selber. Gestört hat es dabei ehrlich gesagt noch keine. Es fanden die meisten eher als sehr interessant und ne tolle Ergänzung.

Egal was die Spalte berührt, es ist einfach viel viel intensiver. Manchmal etwas zu sehr, aber meistens angenehmer als ohne Spaltung.

@Ringding: Nein, ich pinkel mich nicht voll. Ich kann auch jetzt in diesem Zustand prima im stehen pinkeln. Im sitzen ist es natürlich gar kein Problem. Gewöhnlich ist der Penis beim pinkeln ja nicht hart sodass er ja auch biegsam ist und, ja: Es erfordert etwas Übung und evtl. ne andere Handhaltung. Nass sind dabei bisher weder Finger noch Füße geworden.
Hallo und danke für deine Info!
Das hört sich ja mehr als positiv an,glaub ich dir aufs Wort das es viel intensiver sein muss mit deiner Spaltung.

Der Verkehr selber ist sicher auch heftig geil oder? Spüren die Partnerinnen das anders innen weil du einen gespaltenen schwanz hast?

Und zwecks pinkeln, kannst du penis so aufdrehen beim in stehen pinkeln sodass es nur aus der Spaltung läuft?

Mach nur weiter so dicken Respekt für dein Kunstwerk
@ Zitrone: meinte auch mehr, dass das passieren würde, wenn die Spaltung bis unten hin fertig ist...Hab auch schon verschiedene Clips im Netz von extremen Spaltungen gesehen. Da war nix mehr mit Zielen...
Aber ja, nicht alles hat nur Vorteile.
(04.10.2022, 17:34)RingDing schrieb: [ -> ]@ Zitrone: verschiedene Clips im Netz von extremen Spaltungen gesehen. Da war nix mehr mit Zielen...
Aber ja, nicht alles hat nur Vorteile.

Meinst sicher diese Videos wo die gespaltenen  schwänze zum Bauch hinauf gehalten werden und es aus der Harnröhre am schaftansatz nur so heraus läuft oder?