Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi das mit dem elekrocauter ist relativ blutarm da der schnitt gleich ferödet wird gerade die obere hälfte blutet wie sau das ist nicht angenehm mit dem cauter dauert es zwar lange aber ich habe zeit .betäben tu ich mit emla sauberkeit dabei ist natürlich das a und o schön desinfizieren
Bei den vielen Selbermachern hier frage ich mich langsam, ob schonn jemand auf Die Idee gekommen ist ein Transcroral selber zu machen? Also nicht einfach nur durchstehen und dünnen Barbell rein und hoffen dass es heilt, sondern gleich größer...
@RingDing: Bilder von schlaff zu steif sind auf jeden Fall möglich. Ich tue mein bestes. Schauen wir mal wie viele das werden.

@distorsion: das klingt doch alles recht gut. Eröffnet natürlich viele neue Möglichkeiten. Ich lass es mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen.

@RingDing: Beim selbermachen gibt es immer Grenzen. Ich selbst bin aus der Medizin und weiß auch wie man subcutan oder venös eine Nadel setzt. Wenn aber wie am Hodensack mehr Schaden als eine Blutung angerichtet werden kann, ist für mich eine Grenze überschritten. Deshalb transscrotal selber machen...nein.
Hey Leute...da ich immer wieder gefragt werde, wie ich das mit der spaltung und dem immer tiefer stechen gemacht habe...

Was haltet ihr von der Idee:
Ich mach ein Thread auf nur mit den Bildern, die ich hier im Forum nach und nach hochgeladen habe. Diesmal aber ohne Unterbrechung...also wie eine Art Chronik
Ja wäre cool, fände deinen Vorschlag sehr gut. Aber mich interessiert auch, wie du die Piercings durch die Harnröhre stichst und wie du vorgehst.
@sexyboy31: Das wichtigste beim Stechen ist die Vorbereitung. Am besten ist hierbei, sich einmal mit der Anatomie auszukennen...also: wo liegen Gefäße, welche Hautschichten werden durchstochen, wo liegt welcher schwellkörper usw.

Dann sollte man sein Werkzeug beherrschen: nadeln / kanülen sind extrem scharf. Desinfektionsmittel gibt es in verschiedensten Varianten etc.

Und schließlich ist zu bedenken, dass es sich beim Stechen eines Piercings IMMER um eine Verletzung handelt. Und so ist das ganze auch zu behandeln. Wundversorgung nennt man das.

Wer sich in den 3 Bereichen nicht auskennt oder auch nur zum teil unsicher ist ... FINGER WEG VOM SELBER STECHEN!!!
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bis jetzt alles alleine an mir gestochen oder die Meatotomie geschnitten. Ich wollte so vorgehen wie du, Piercen und dann Ausdehnen. Ich habe mir die Anatomie genauer angeguckt, nachdem es beim Cut in die Harnröhre extrem geblutet hat. Ich bin in zwei Piercing Studios und zwei Mal gestottere bei meiner Frage ob sie mir ein Deep PA stechen können. Bin dann wieder raus, war mir zu unsicher. Mal gucken wie ich den Zentimeter noch durch bekomme.

Ich habe zwischen durch auch geschrieben, dass ich nur durch das Klammern etwas weiter komme ohne zu schneiden. Ich verdränge dadurch leider nicht die Gefäße sondern sie werden eher dünner. So ist es eines Nachts passiert, dass es angefangen hat zu bluten.
@sexyboy31: Beim Dehnen, Klammern oder was auch immer du tust ist es...egal wie gut du es machst...immer so, dass es eben nicht nur nach Plan läuft.

Meine Empfehlung ist dabei, nur so weit zu gehen, wie es für dich angenehm ist. Blutungen sind dabei als nicht angenehm in jeder Hinsicht zu sehen.

Dann lieber langsamer vorgehen...jeder Körper ist anders. Und wenn das nichts bringt, sowieso immer professionell helfen lassen.
[attachment=2076]Nachdem ich immer dickere Ringe als PA getragen habe, war die Fleischbrücke so dünn geworden, dass ich den Rest selbst durchtrennt habe und nun eine halb gespaltene Eichel habe. Finde ich auch sehr gut. Um wieder ein Intimpiercing durch meine Eichel tragen zu können, werde ich mir nun gelegentlich einen Reverse-PA schön mittig oben durch meine Eichel stechen lassen. Und dazu vielleicht noch einen Ampallang.
Ups was hier passiert, sah doch die ganze Zeit tipi topi aus und nun gespalten? Aber wenn die Brücke nicht mehr will
ist es so wie es jetzt ist. Meine ist ja auch untenrum gespalten und trage dafür ein Apa und Ampa und meiner guten gefällt es auch beim Sex und blasen besser wie mit den großen Ring im Ding. VG