Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyy, ab wann hast du es denn geschafft dass deine harnröhre oder eichel so offen waren dass des ausgetrocknet ist ? Habe jetzt auch fast die komplette eichel, aber des ist immer feucht, was voll schade ist :/ gibts da irgend nen trick die so lange ausseinander zu halten dass es trocknet und trocken bleibt ?
@Ringding: Ja, das ist richtig...bei der Messung handelt es sich um ein vorher - nachher bild.

@ringsi: Einen Trick direkt gibt es da nicht. Je weiter nach unten geöffnet ist, umso schneller werden die Bereiche trocken. Aber das kommt auch vor, dass es wie bei dir, eher feucht ist
Hallo zusammen,
was benötige ich alles um durch die Harnröhre piercen zu können?
Von Zangen bis Nadeln was könnt ihr empfehlen?

Wie schützt ihr die Harnröhre innen und betäubt ihr und wenn mit was?

LG Ronny
Öhm , wenn du das machen willst ohne Vorkenntnisse… sorry werde ich nicht unterstützen ! LG
Meine Piercings habe ich alle selbst ordentlich gestochen und meine Mea selbst geschnitten. Nur habe ich keine Ahnung wie ich durch die Harnröhre sicher stechen kann. Gerne lasse ich es auch machen und bin für Empfehlungen und Angebote dankbar. Ich habe meine Sub alleine jetzt nicht mehr weiter geschnitten da ich vorsichtig bin. Zwei Piercing Studios hier in Frankfurt stechen kein Deep Pa oder Delphine. Andere machen außer Pa und Frenulum nichts Intim. Ich stehe auf ein und der selben Stelle…
Bei manchen Händlern bekommst Du sog. Receivingtubes die Du von vorne einführst uns dann gegen die Wand der Harnröhre drückst um den Einstchpunkt zu finden. Gefäße springen dann eventuell auch noch zur Seite. Wenn Du dann einstichst geht die Nadel in den Tube und kann Dich innen nicht verletzen. Alles andere ist wie beim PA denke ich...ich habe allerdings ohne diesen Tube gestochen und ging auch...Du musst beim bestellen auf jeden Fall darauf achten, dass der Tube vom Innendurchmesser auch zur Nadel passt!
Moin Moin
Wie man sieht, bin ich seit 3 Tagen auf diesem Forum. Habe nach Eichelspaltung im i-net gesucht und habe mir alle b
Beiträge der 60 Seiten zu diesem Thema durchgelesen, weil ich auch seit 22. 03. 23 am selber spalten bin. Da ich unsicher war wie weit man gehen kann, wollte ich rat aus dem Netz und bin auf Euch gestoßen. Eigentlich wollte ich nur ein wenig nach oben und n bissel mehr nach unten spalten (das war mal). Nun habe ich eure Bilder gesehen (sennsationell), plötzlich waren da ganz andere Vorstellungen und Wünsche. Bin voll fasziniert von der unten voll gespaltenen und leicht geöffneten Eichel (7 - 10 mm). Und was vorher gar keine Überlegung für mich war, einen 7 - 10 mm dicken RPA der gleichzeitig den unteren Spalt offen hält. Nur im gedanken daran bekomme ich schon ne Latte (soory).
Nun zu meiner Frage: Wie weit muß ich am Ende der Eichel noch in die Hahnröhre schneiden, um die Spaltung von 7 - 10 mm dauerhaft hinzubekommen? Möchte aber wenns geht nicht so weit runter. Und bitte sofort darauf hinweisen wenn ich hier was unerlaubtes schreibe (habe noch keine Erfahrungen mit Foren, und dann war es bestimmt nicht meine Absicht)
mfG
matz
Sieht stark aus dein Avatar...Wie bist du vorgegangen? Habe bei mir gerade wieder etwas nach oben geöffnet. Würde mal schätzen 5mm geschnitten und davon 2 wieder zusammengewachsen...
.....so sieht es bei mir aus
Moin moin
Danke Ring Ding für dein Kompliment, bin auch von deinen Bildern begeistert.
zu deiner Frage: vorweg muß ich gleich sagen,das dies keine Anleitung zum nachmachen ist. Denn ich habe Schneiderschere Keramikmesser Koutermesser und Nagelknipser benutzt. Da ich eine vorwiegend basische Ernährung ( vegan - vegetarisch pflanzlich vollwertig) habe, eignet sich mein Urin ganz gut zum reinigen und zur Heilungsbeschleunigung. Aus Angst, das ich beim schneiden mit dem Messer vor Schmerz zucken würde und einen ungewollte zu größen oder von der gewollten Linie abweichenden Schnitt machen würde, hab ich mich erst mal für die Schere entschieden. In die Schere habe ich nur das was ich schneiden wollte (nur 3mm zum Testen) vorsichtig zwischen den beiden Scherenspitzen eingeklemmt mit nur wenig Druck, mehrmals nachjustiert ob alles gerade läuft und dann nach tiefen luftholen kräftig zugedrückt. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, ich kanns nicht aber der Wunsch nach dem Ziel war größer. Vollig überrascht war ich und fast schon enttäuscht das nur ein leichtes Ziepen zu spüren war. Hatte mir auch vorher schon eine Schale mit Urin und Tücher zum desinfizieren und reinigen zurechtgelegt. Aber es hat auch nur wenig geblutet. Der erste Schnitt war am 22.02.23

lion1000 ober geil, du bist mit ein Grund das ich weitermache als ich zuerst wollte. Will unbedingt auch offen haben. Darum hab ich ja gefragt wie weit ich hinter die Eichel muß, damit ich eine Öffnung von 7 - 10mm bekomme.

Möte aber nicht dauerhaft weiter als 10mm die Unterseite offen haben, wie zB ein Buch.

Oben sind es bereits 5mm und Unterseite 13mm. Bin am Eichelrand angekommen, aber noch nicht drüber weg.