Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na das wird sich wohl Mut fortschreitender Spaltung noch ändern...bin gespannt wie dann die Optik ist. Ich glaube wenn ich von der Spaltung vor dem PA gehört/gelesen/gesehen hätte, wäre es darauf hinaus gelaufen...zumindest dir Eichel und max. etwas weiter runter. Aber nicht komplett. Trotzdem Respekt für dich und faszinierend finde ich es auf jeden Fall.
Mir ist nur nicht klar: war das von Anfang an der Plan die aeichel und den Schwanz zu spalten und wenn ja,cwie bist Du darauf gekommen, oder kam die Idee erst mit dem PA?
Im großen und ganzen ist das mit der Spaltung alles zufällig entstanden.

Eigentlich wollte ich immer ein dolphin piercing. Dafür brauchte ich 2 Löcher im Schaft. Also erstmal pa, um zumindest ein Loch safe zu haben. Dann kam die Idee, durch ein Loch beide piercings zu führen...das pa und das dolphin. Dafür musste das eigentliche pa loch aber sehr groß werden...also Dehnen!

Und dann packte mich die Dehnsucht. Das härteste waren 4 ringe mit JE! 6 mm Drahtstärke. Naja und dann der Cut zur Spaltung. Und sofort der Gedanke...jetzt ein weiteres tieferes Loch und der Deep PA ist geboren.
Aber die Eichel-Spaltung war ein Zufallsprodukt durch Überdehnen oder dann irgendwann geplant?
Die spaltung selbst war relativ spät geplant. Ehrlicherweise habe ich irgendwo mal ein bild mit einer gespaltenen eichel gesehen (allerdings an ober- und unterseite) und fand das sehr schön. Die idee zur spaltung war damit geboren.

Die Umsetzung selbst habe ich dann den ringen überlassen...sprich: ich habe einfach so große Ringe getragen, dass die spaltung kommen musste
Ich finde deine Idee dazu und dein Vorhaben, einfach total klasse.

Body Modifikationen sind total meines.
Dein gespaltener schwanz sieht einfach sooo toll aus und ich kann neue Bilder kaum erwarten

Ebenso weiss ich das du es schaffen wirst bis zum schaft schwanzansatz. Das wird ultimativ geil
[Bild: 12672_10_03_23_12_02_43.jpeg]

Endlich das erste Bild der neuen Spaltung.

Und jaaa es sind 5 cm!!!
Woooow, der volle Hammer....total super wie man da reinschauen kann.

Ganz grosses Lob und dicken Respekt!
Weiter so, ich feier dich!
[Bild: 12672_10_03_23_12_06_42.jpeg]
Cool, du hast schon die nächste Spaltung in Arbeit...
Aber mal vier, mal fünf cm? Mal steif, mal schlaff? Oder nee: vorher/nachher! Dann war es ja diesmal ein ziemlicher Schritt....

(10.03.2023, 13:07)Zitronenb2 schrieb: [ -> ][Bild: 12672_10_03_23_12_02_43.jpeg]

Endlich das erste Bild der neuen Spaltung.

Und jaaa es sind 5 cm!!!

Da würd ich wirklich gerne mal mit der Zunge durchgehen...!
Merkst selber oder !?