Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sieht es deine Holde inzwischen?
Freitag Abend hat sie schon mal heimlich vom Weiten geschaut, wobei ich sie natürlich erwischt habe. Und gestern schon vom Nahen.

Das alles bis jetzt so reibungslos verlaufen ist, ist dabei sehr hilfreich.

Der Ring sitzt mittlerweile so locker, das die 10ner Kugel wenn sie oben ist durch ihr Eigengewicht den Ring im Kanal so dreht, das die Kugel von allein nach unten rutscht.

Warum hab ich mir das Spielzeug nicht schon vor 41Jahren einbauen lassen???
Hi Zusammen.
Ich wollte mich auch mal wieder hier melden, obwohl es in letzter Zeit sehr wenig Neues von mir zu berichten gibt.

Mein Problem bei den letzten Dehnungen war schlicht, dass ich kaum vorwärts kam...logischerweise...da nach unten hin am Penisschaft ja auch ein Schwellkörper sitzt.

Naja ich habe dann mit einigen Body Moddern gesprochen und eigentlich habe ich nur Bestätigung bekommen.

Jetzt habe ich mehr oder weniger 3 Möglichkeiten...

1. So weiter machen wie bisher, mit dem Wissen, dass es sehr sehr langsam gehen wird.

2. Operativ gleich bis Ansatz Sack...dann ist der Reiz des immer weiter aufdehens aber weg.

3. Operativ in mehreren Schritten...das ist dann aber auch aufwändig und ne Kostenfrage.

...was würdet ihr machen?
moin moin

Das ist in meinem Fall ganz schnell gesagt. Bei mir ist dies bezüglich schluß, da ich das was ich erreichenwollte erreicht habe. Obwohl wieder ein paar mm zugewachsen ist, ist der Spalt wie ich ihn haben wollte geblieben und jetzt mit dem 4er Ring siehts noch geiler aus.
In deinen Fall rate ich dir, das zu tun, was sich für dich am besten anfühlt. Du kannst dir von Anderen Ideen holen aber entscheiden mußt du, oder willst du es durch umfrage entscheiden?

in Dankbarkeit

matze
Zu dieser Frage:
vielleicht wartet Zitrone ja bis er die 700 Antwort nehmen kann oder auf die 333333zigste Sichtung ist ja beides nicht mehr weit

ich habe mir folgendes überlegt:
Bei der 700. Antwort gibt es von mir auf Anfrage (per PN) 700 Sekunden Videomaterial. Den Link sende ich, wenn es soweit ist, und an diejenigen, die danach Fragen.

Bei 333.333 Klicks muss ich mir noch was überlegen ... oder habt ihr ne idee? Vielleicht kann ich ja in mein 2. Forum: https://prinzalbert.de/showthread.php?tid=8891
eine 333er Bilderserie laden.
Mit Antwort 695 schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum Ersten melde ich mein Interesse an und zum Zweiten komme ich damit ein Schritt näher

in Dankbarkeit

matze
Ich verfolge den Thread schon länger und bin ziemlich erstaunt das ihr das so durchzieht, für mich wäre eine so krasse Spaltung wie bei Zitrone der horror.

Eine kleinere Eichelspaltung wie bei Matzefind ich aber nicht so schlecht.

Unabhängig davon hat mir dieser Thread vor allem bei der "Angst" geholfen das wenn ich ein PA mache und es zur Spaltung kommen sollte ich damit nicht klarkomme.

Also danke für den Thread, er hat massgebliche mir den Schritt zum PA geebnet.
Wow. Jetzt sind es noch 4 Antworten bis zur 700sten. Wahnsinn - hätte nie gedacht, einmal in einem Forum der Autor des meistkommentierten Themas zu sein.

Und vielen Dank auch an Vault Traveler für dieses tolle Kompliment.

...ja und wenn wir einmal bei Zahlen sind - ich habe gerade mal rüber geschielt zum meistgeklickten Thema der Website - Das liegt momentan bei 391.130 Klicks. Meins als 2. meistes bei 321.013. Das sind zwar 70.000 Abstand, aber so oft wie dieses Thema hier aktuell gelesen wird, stelle ich die Frage:
Schafft es dieses Thema noch eher die magische 400.000 Grenze zu knacken, als das aktuell meistgeklickte?

Wie gesagt: Fleißig PN schicken, wer bei der 700sten Antwort ein 700 Sek Video möchte.

DANKE EUCH FÜR ALLES!
@zitronenb2

Also ich würde operativ bis zum sackansatz spalten lassen, soweit wie es nur möglich ist.

Klar der Reiz des selber machen ist dann vorüber aber du bist dann an deinem Ziel angelangt und Punkto Sicherheit ist es dann auch besser.

Sieht sicher super aus bis ganz nach unten. Würd ich genau so machen lassen. Wieviel ca. Kostet es dann?

@matz64: irgendwie wäre mir lieber du machst einen eigenen thread auf, weil du verwässerst den hier total.
@bodymodfan

Ja Sicherheit ist definitiv ein Thema und ist bei einer überwachten Methode sicher mehr gegeben als allein im stillen Kämmerlein.

Einen direkten Kostenvoranschlag habe ich noch nicht, es hieß aber, dass es sicher vierstellig wird. Mal sehen.

Ich finde matz64 Beiträge in Ordnung. Er trägt seinen Teil zun Thema bei. Und er benimmt sich ordentlich. Von daher...bei mir sind nette menschen immer willkommen!!!