Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK - jetzt verstehe ich wie dünn. Wohl so wie bei Prinz2016...
Wie schwer waren denn Deine grossen Ringe mit 17 & 19er Stärke? Waren dir Stahl oder Titan?
Sieht gut aus mit der gespaltenen Eichel. Bin neugierig auf deine neuen Piercings gepaart mit der spaltung
@minimax: das erinnert mich komplett an meine story. Wann und wie hast du entschieden: Der Moment der Spaltung ist JETZT da? Ich habe da ehrlicherweise schon relativ zeitig (also bei noch gut intakter Fleischbrücke) teilweise bewusst drauf hingearbeitet.
In meinem anderen Thema...also der Bildchronik zu diesem Thema...da sieht man das gabz gut. Habe zum Schluss 4 Ringe a 6 mm gleichzeitig getragen
[img=500x500][Bild: 12672_30_11_22_2_49_41.jpeg][/img]

...mal ein aktueller Stand. In den letzten Tagen hat sich wenig getan. Dehnen war leider nicht möglich. Aber ich bin guter Dinge, dass in der nahen Zukunft das Dehnen wieder mehr eine Rolle spielen wird...seid gespannt!
Hi an Alle und beste Grüße.
Ich habe eine Frage an euch...für meine weiteren Dehnschritte möchte ich erstmals unter anderem ein prince's Wand Piercing einsetzen. Was meint ihr - Wie sind eure Erfahrungen? Kann man das im Alltag tragen und worauf kommt es an? Leider ist im forum recht wenig zu finden.

Ich danke euch vorab.
Was soll das bringen gegenüber der bisherigen Technik?
Ich denke du wirst einen maßgeschneiderten princes wand brauchen.

Wenn du bei deinem gespaltenen penis ja weiter drunter ein Loch machst zum weiterdehnen, wird sich das nicht ausgehen. Ausser du führst dir den stab so weit ein, aber dann geht er echt weit in die Harnröhre, denke für den alltäglichen Gebrauch nicht wirklich nutzvoll
(30.11.2022, 15:51)Zitronenb2 schrieb: [ -> ][img=500x500][Bild: 12672_30_11_22_2_49_41.jpeg][/img]

...mal ein aktueller Stand. In den letzten Tagen hat sich wenig getan. Dehnen war leider nicht möglich. Aber ich bin guter Dinge, dass in der nahen Zukunft das Dehnen wieder mehr eine Rolle spielen wird...seid gespannt!
Bin gespannt wann wir endlich neues lesen und zu sehen bekommen!
So...da jetzt längere Zeit nichts mehr kam, möchte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen und bereits eine Ankündigung für nächstes Jahr geben.

Ich habe viele Ideen, angefangen vom maßgeschneiderten Princes Wand Piercing über die Spaltung der Eichel Oberseite bis hin zum eigentlichen Ziel: der immer tieferen Spaltung der Unterseite.

Ich habe meine Piercings bereits aufgerüstet und denke, dass ich 2023 regelmäßigere Posts hier lassen werde.

Vor allem sollen mal wieder Bilder mit etwas größeren oder ausgefalleneren Ringen kommen.

Gerne könnt ihr auch Vorschläge machen, was ich tun könnte.

Bis dahin eine schöne Zeit!
ich noffe das ich es im neuen jahr auch schaffe meine oberseite der eichel komplett zu spalten begonnen hab ich ja schon damit aber es geht nicht so schnell wie die unterseite

also bis da guten rutsch